Forza Horizon 4

James Bond DLC Car Pack Trailer und Screenshots

Zum Best of Bond DLC Car Pack für Forza Horizon 4 gibt es jetzt einen brandneuen Trailer.

Nachdem wir euch bereits die ersten Details zum James Bond Car Pack mit ausgewählten 007 Wagen vorgestellt haben, wurde nun ein neuer Trailer zum DLC veröffentlicht:

Des Weiteren wurden neue Screenshots aus dem Spiel und dem Forza Vista Modus enthüllt:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 98140 XP Posting Machine Level 4 | 19.09.2018 - 07:22 Uhr

    Feine Wagen dabei und ich ärger mich immer noch das ich den Z8 damals nicht von einem Bekannten übernommen habe – Was eine Anlage wäre das gewesen.

    1
    • runnerbaba 2200 XP Beginner Level 1 | 19.09.2018 - 16:18 Uhr

      Man hätte es sehen kommen können…aber auch ich dachte mir nix dabei, als die Z8 znd der Alpina für 5stellig weg gingen. Guter Car Pack…auch wenn es die Autos teilweise iForza 7 gab.

    • Birdie Gamer 98140 XP Posting Machine Level 4 | 19.09.2018 - 07:53 Uhr

      In For Your Eyes Only war Moore erst Beifahrer und dann später Fahrer einer Ente. Für den Film rüstete man die aber mit einen Ami-Super-Fahrgestell und einem GS-Motor aus. 😉

      2

Hinterlasse eine Antwort