Forza Horizon 4: Kostenloser Super 7 Spielmodus erscheint heute

Der kostenlose Super 7 Spielmodus für Forza Horizon 4 erscheint heute.

Playground Games hat für Forza Horizon 4 einen neuen Super 7 Spielmodus angekündigt. Dieser Modus erscheint heute am 08. Dezember 2020 kostenlos.

Der Modus selbst ist ein Stuntnmodus für die Community, wobei jeder Spieler mit Rampen, Betonrohren und Dinosauriern eine Strecke kreieren können, die die wildesten Sprünge, Drifts und Stuns beinhalten.

Einen kleinen Auszug aus den vielen Möglichkeiten gibt es im neuen Forza Horizon 4 Super 7 Trailer:

Noch mehr Eindrücke von den Community Challenges gibt es hier:

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 20130 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.12.2020 - 12:23 Uhr

    Habe ich gar nichts von mitbekommen. Da ich mir im Sale Fortuine Island geholt habe, sind das 2 gute Gründe heute mal wieder ins Spiel zu schauen 🙂

    0
  2. NetSlayer 2800 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 12:23 Uhr

    Schaut sehr spaßig aus der Modus, mal sehen was die Gamer da für Strecken zaubern und Dinosaurier gehen eh immer.

    0
  3. Sandmann1977 12625 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.12.2020 - 12:32 Uhr

    Spiel schon lange auf der Platte aber komm nie dazu es dauerhaft zu zocken

    0
  4. Casino 7800 XP Beginner Level 4 | 08.12.2020 - 13:26 Uhr

    Netter Modus, da kommen bestimmt lustige Strecken bei raus:)

    0
  5. NGDestiny90 11410 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.12.2020 - 16:02 Uhr

    Oh cool. Habe mit Horizon 4 zum Launch der Series S begonnen und habe mich dann relativ schnell der Lego-Erweiterung gewidmet. Habe jetzt vor kurzem wieder im Hauptspiel angefangen.

    Werde den neuen Modus auf jeden Fall ausprobieren. Sieht im Trailer sehr cool aus.

    0
  6. Andy Jay 10725 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.12.2020 - 17:29 Uhr

    Der support den Playground hier reinsteckt ist wirklich vorbildlich und sucht seinesgleichen. Leider wird so von der sogenannten Fachpresse verschwiegen oder nicht erwähnt.

    0
  7. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 08.12.2020 - 17:40 Uhr

    Naja…ganz nett vielleicht und mal was anderes als Auto Nummrt 745,746,747…

    Aber es wirkt für mich eher wie Resteverwertung von Horizon 3 DLCs und kopiert von Dirt.

    Ich glaube da kann man bei Dirt besser was erstellen.

    Und das man jetzt Sprünge einbauen kann, das hätte man schon lange mit dem Strecken-Editor machen müssen, denn in den Rennen gibts die auch, aber dort kann man nur Checkpoints machen.

    Vielleicht gibts ja wieder ein paar Erfolge, dann schaue ich mir das vll mal an, sonst eher weniger.

    Horizon 4 hat mich bisher eher enttäuscht.
    Ich hätte gern mal eins mit einer richtig geilen Story…

    0
  8. rakkerr 1460 XP Beginner Level 1 | 08.12.2020 - 19:00 Uhr

    Forza Horizon 4 wird immer besser und besser. Alleine durch den langen Support kann man das Spiel über Jahre spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort