Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions Erweiterung veröffentlicht

Playground Games hat die Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Erweiterung für Xbox One veröffentlicht.

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions diese Woche. Heute ist es endlich soweit und Forza Horizon 4 Ultimate Besitzer können ab sofort den Download anschmeißen.

Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions – € – 17,99 € – 5,46 GB – Rabatt mit Xbox Game Pass

Das Horizon Festival und die LEGO Group präsentieren ein wunderbares neues LEGO-Tal, in dem man Rennen fahren und erkunden kann. Legt eure eigene Brick Collection an und baut mit einer Garage mit tollen LEGO Speed Champions-Autos wie dem McLaren Senna, dem Ferrari F40 Competizione und dem Mini Cooper S Rallye 1967 ein Master Builder’s House. Meistert lustige neue LEGO Brick Challenges, sammelt versteckte Bonuswürfel und verdient 31 Erfolge für 500 GS.

Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions erfordert das Forza Horizon 4 Spiel, das separat erhältlich ist. Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions ist im Lieferumfang der Ultimate Edition enthalten.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. devshack 8380 XP Beginner Level 4 | 13.06.2019 - 12:28 Uhr

    Also bei startete das automatische Update schon am Montag.

    Bin vom DLC aber auch wenig begeistert, bin aber auch mit Hot Wheels nicht warm geworden.

    1
    • scott75 29380 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.06.2019 - 19:10 Uhr

      Spiele es doch erstmal über Gamepass und nicht gleich meckern , ich hab eh die Ultimate gekauft , egal welche Erweiterung , Playground Games macht Top Games und mist ist wohl eher etwas anderes !

      5
  2. scott75 29380 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.06.2019 - 19:13 Uhr

    Lego Lizenz kostet Geld , die Programmierer reißen sich den Arsch auf um uns sowas geiles zu präsentieren , finde das etwas kacke aber was solls , Geschmäcker sind eben verschieden !

    1
  3. McLustigNR 76460 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.06.2019 - 09:38 Uhr

    Okay, ich muss zugeben, das Lego Addon ist schon toll gemacht und macht echt Spass und sieht vor allem wunderschön aus. Lego sah noch nie schöner aus. Aaaber ich hätte doch lieber noch etwas realistischeres gehabt. Aber gut, ist wenigstens nicht so abgedreht wie Hot Wheels und mehr Rennen und neue Strecken sind auch so super.

    2

Hinterlasse eine Antwort