Forza Horizon 4

Live-Stream Aufzeichnung mit brandneuen Spielszenen

Falls ihr den Forza Horizon 4 Live-Stream gestern Abend verpasst habt, könnt ihr euch hier die Aufzeichnung anschauen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 11.07.2018 - 08:01 Uhr

    Optisch und auch spielerisch Oberklasse… wird mit Gamepass geholt ^^

    • Archimedes 124565 XP Man-at-Arms Silber | 11.07.2018 - 08:47 Uhr

      Jo, ist für mich auch das erste Forza Horizon welches nicht gekauft wird. Fühlt sich irgendwie komisch an 🙂
      Bin mal gespannt ob ich bei Titeln wie Gears 5 und Co dann auch nicht zuschlage oder ob ich diese dann trotz Gamepass in die Sammlung aufnehme 🙂

    • Souljahking33 550 XP Neuling | 11.07.2018 - 12:32 Uhr

      Für so ein Spiel brauch ich kein Game Pass 👌 Nein Danke😎Möchte kein Spiel für 50€ im Jahr leihen Vorallem wenn da eh 90% Dreck im Gamepass erscheint. Von mir bekommen solche Spielestudios die volle Unterstützung daher wird es blind gekauft und das Spiel gehört dann auch mir 😎
      Wer gibt uns die Garantie das es diesen Gamepass mit Microsoft Exclusiven noch länger gibt?

      • Halmi89 8735 XP Beginner Level 4 | 11.07.2018 - 17:40 Uhr

        PlaygroundGames wird von mir auch unterstützt die hams verdient
        auch die ultimate vorbestellt 🙂

        1
      • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 12.07.2018 - 01:48 Uhr

        Na ja, 90% Dreck ist aber schon mehr als extrem übertrieben.
        Da gibt es etliche wirklich tolle und super aktuelle Spiele, die allein den Preis rechtfertigen würden.

        Und seien wir doch mal ehrlich, bis das Spiel eventuell irgendwann mal aus dem Gamepass wieder verschwindet, wird soviel Zeit vergangen sein, dass es eh kaum noch einer spielen wird.

        Ich finde es vollkommen okay, wenn man monatlich für den Gamepass bezahlt und sich ein Spiel, welches es dort geben wird, nicht auch noch zusätzlich kauft.
        Im Gegenteil, fände es sogar etwas, nun ja, seltsam.
        Es sei denn, man muss für sein Geld nicht arbeiten und vor allem nicht selbst.
        Dann kann man sich natürlich auch alles 17x kaufen, wenn man drauf steht.

        1
  2. McLustigNR 65700 XP Romper Domper Stomper | 11.07.2018 - 08:37 Uhr

    Einfach nur großartig. Und toll, dass sie schon so viel zeigen. Freue mich auf den Stream nächste Woche.

    2
  3. Gnommel 8840 XP Beginner Level 4 | 11.07.2018 - 12:28 Uhr

    Das wird ein Hammerspiel, ich kann es kaum noch erwarten. Danke für die ganzen Videos im Vorfeld.

  4. Captain No Beard 8620 XP Beginner Level 4 | 11.07.2018 - 12:29 Uhr

    Das sieht wie immer absolut fantastisch aus. Die Ultimate Edition ist schon vorbestellt, damit werde ich sicher wieder etliche Stunden verbringen ^^

    1
  5. Uniformkeks 2150 XP Beginner Level 1 | 11.07.2018 - 18:41 Uhr

    Sieht einfach genial aus. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass die Straßen viel zu breit sind. Typisch britisch wäre dass die Straßen sehr schmal wären sodass wenn ein LKW dir entgegenkommt du schon ausweichen musst.
    Zudem müssten die Straßen tiefer liegen als die umliegenden Felder.
    und wenn es regnen würde dann halbe Seen auf der Straße entstehen.

    (Vermutlich hat Playground es weggelassen, da es sonst keinen Spaß mehr macht Auto zu fahren…. das wäre sehr schlecht für so ein Spiel…. Wobei es ist Horizon Titel… da gibt es keine Hindernisse)

    Aber sonst ist das Spiel von der Grafik und Atmosphäre total genial.

    Definitv ein Kauf

Hinterlasse eine Antwort