Forza Horizon 4

Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresee das Open-World-Rennspiel

Wie bewertet die internationale Fachpresse das neue Forza Horizon 4? Der Medaillenspiegel zeigt es euch.

Das Review-Embargo ist gefallen und wir haben euch heute Morgen schon um 09:01 Uhr deutscher Zeit unseren Xboxdynasty Test zu Forza Horizon 4 präsentiert. Die internationale Fachpresse zeigt sich ebenfalls beeindruckt und verteilt fast durch die Bank weg nur Höchstnoten:

Forza Horizon 4 Medaillenspiegel

  1. Trusted Reviews 10
  2. MondoXbox 10
  3. WindowsCentral 10
  4. TrueAchievements 10
  5. GamingTrend 10
  6. Twinfinite 10
  7. Xbox Tavern 98
  8. GamerSky 97
  9. Hobby Consola 97
  10. IGN 96
  11. Multiplayer.it 95
  12. COGconnected 95
  13. God is a Geek 95
  14. VideoGamer 90
  15. Xbox Achievements 90
  16. USgamer 90
  17. Hardcore Gamer 90
  18. Destructoid 90
  19. GameSpot 90
  20. CGMagazine 85
  21. GamesRadar+ 80
  22. Press Start Australia 80
= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 39915 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.09.2018 - 12:08 Uhr

    Wow! Da werde ich dabei sein! Muss Gold wieder aktivieren, aber das ist es mir wert.

    Oder kann man das auch (vernünftig) offline zocken?

    1
    • TheEzioaltair 57210 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.09.2018 - 12:15 Uhr

      Zwar wurde der Multiplayer Part in Teil 4 glaube ich nochmal ausgebaut, aber du kannst es auch vernünftig offline zocken! Onlineverbindung oder Gold ist kein Muss.

      4
      • Premiumpils 39915 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.09.2018 - 15:49 Uhr

        Ich denke ich werde mir Gold mal für den Monat gönnen wieder. Mit Glück kommen ja brauchbare gwg games und vllt sogar nich ein Angebot für günstig Gold.

  2. Ash2X 94880 XP Posting Machine Level 2 | 25.09.2018 - 12:24 Uhr

    Die 9.6 bei IGN hat mich schon etwas überrascht,selbst GameSpot haben eine 9 rausgehauen…aber hey,wir wissen doch (fast alle) was wir bekommen und das ist am Ende einfach so viel besser als der Rest…

    4
        • Sephiroth88 47595 XP Hooligan Bezwinger | 25.09.2018 - 16:04 Uhr

          Forza bleibt perse ein Rennsimulation genre. Die Abkapslung Horizon ist ein arcade racing game, in dem mehr Rennsimulation steckt als in anderen vergleichbaren spielen.

          Wer natürlich nur mit Automatik, auf leicht, mit ABS, unterstützter Lenkung etc. spielt bleibt natürlich lieber bei MarioKart 😉

          2
          • TheMisfit1979 13800 XP Leetspeak | 25.09.2018 - 16:20 Uhr

            Project Cars,Assetto,Dirt Rally….Aber definitiv nicht Forza.Richtige Sim Racer lachen sich kaputt über Forza.

          • Ash2X 94880 XP Posting Machine Level 2 | 25.09.2018 - 19:14 Uhr

            @TheMisfit1979:
            Ja,meistens die Leute die Project Cars für eine Simulation gehalten haben weil die Steuerung schlecht war und viele Einstellungsmöglichkeiten gab.Auch wenn jegliche spielspaßfördernden Spielfeatures (wie eine brauchbare Karriere) dafür geopfert wurden,die meisten Autos waren nichtmal mehr nachvollziehbar an der Realität dran.

            Assetto Corsa soll soweit ich weiß tatsächlich nah an der Realität sein und auch das ist dafür bekannt das es aber auch das einzige ist was daran wirklich gelungen ist.Tolle Sim.

            Am Ende ist Forza Motorsport neben Gran Turismo die einzige Sim die spielerisch nicht an eine aufgeblasene Demo erinnert – und macht es auf keinen Fall weniger zur Simulation.Es verkauft moderne Rennwagen immerhin nicht als Schlitterpartie mit Eisreifen während sie in der Realität an der Fahrbahn kleben.

            Forza Horizon ist natürlich im Kern ein Arcade-Rennspiel – wenn man allerdings die Hilfen rausnimmt gibt es kein Open-World-Rennspiel das nur in die Nähe des Realitätsgrades kommt,selbst wenn die Entwickler den noch deckeln mussten…es ergibt halt keinen Sinn wenn man nicht mehr aufhört zu hüpfen.

            1
  3. Thegambler 35375 XP Bobby Car Raser | 25.09.2018 - 12:33 Uhr

    Hammer Wertungen, wobei…. wie man so ein Rennspiel nur mit 80 Prozent bewerten kann, versteht echt kein Mensch!

    Die haben wohl einen Rollenspielfan den Test machen lassen 😉

  4. Darth Monday 13260 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 25.09.2018 - 12:48 Uhr

    Rennspiele sind eigentlich nicht mein Genre, ich habe bislang für die Konsole nur die, die es in den letzten 12 Monaten bei GwG gab. Aber ich freue mich riesig auf FH4, der Vorgeschmack durch den Teil 2 hatte es in sich, Teil 3 konnte ich dann im Sale wiederstehen und kann mich bald im Glas des vierten teils baden. Bis dahin bin ich mit der MCC auch durch soweit. 😉

  5. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 25.09.2018 - 12:55 Uhr

    Die internationale Fachpresse???

    TRUEACHIEVEMENTS???????

    Das ist jetzt bitte nicht euer Ernst….

    8
    • Ash2X 94880 XP Posting Machine Level 2 | 25.09.2018 - 13:23 Uhr

      Stimmt – wie kann man nur auf die Idee kommen das eine Seite mit dem Namen gute Reviews schrieben kann.Kleiner Tipp: Schau mal auf XBoxachivements,sie sind welche der besten und der Review von TrueAchivements ist ebenefalls sehr gut geschrieben 😉

      2
      • Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 25.09.2018 - 13:34 Uhr

        Meine alte Deutschlehrerin kann auch gute Reviews schreiben, ist sie deshalb „internationale Fachpresse“?

        Und auch wenn es mir gar nicht um die Qualität geht: TA ist was Reviews betrifft der SCHUND des Internets. Die geben jedem Spiel eine gute Wertung, nur damit sie auch schön weiterhin die Review-Copys geschenkt bekommen. Denen würde ich als letztes vertrauen, da sogar noch eher Gamespot.
        Aber wie gesagt mir gings jetzt eher um das „internationale Fachpresse“

        Bezweifel natürlich trotzdem nicht die hohe Wertung für FH4.

        4
        • Ash2X 94880 XP Posting Machine Level 2 | 25.09.2018 - 13:59 Uhr

          International?Sind sie.Fachpresse?Es ist eine Seite die Videospiele als Hauptthema hat und das seit Jahren erfolgreich.Da kann man davon ausgehen.

          Schund sind Reviews von der Famitsu die angeblich wichtigste Gaming-Seite die selbst einem FF13 volle Punktzahl gibt weil es von SquareEnix kommt und sich ebenfalls bei Nintendo-Produkten ein extrem auffälliges Muster ergibt.

          Review-Copys bekommen fast alle Seiten,das ist normal.Mit Nintendo wagt sich ja auch keiner es zu verscherzen.Die Frage ist was draus gemacht wird…ich sag nur MGS5 mit dem Presseevent bei dem alle Reviews abgenickt werden mussten und komischerweise ständig 10/10 trotz mehr als offensichtlicher Schwächen vergeben wurde.
          Trotzdem gibts noch mehr als genug schlechte Reviews bei anderen Produkten.

          GameSpot sind auch mit Vorsicht zu genießen – da bekommt OnRush eine 9 und SotTomb Raider eine 6.Erklärt sich von selbst.

          2
  6. Porakete 140980 XP Master-at-Arms Bronze | 25.09.2018 - 13:25 Uhr

    Im Durchschnitt fällt auch meine persönliche Wertung so aus, nachdem ich gestern mal ausgiebig die Demo gezockt habe.
    Ist schon ein verdammt geiles Spiel!

    3
  7. TheMarslMcFly 2060 XP Beginner Level 1 | 25.09.2018 - 13:42 Uhr

    Ich hoffe der 4. Teil ist wieder besser als der 3., um das beurteilen zu können muss ich aber erst noch mehr sehen.

  8. Z0RN 124630 XP Man-at-Arms Silber | 25.09.2018 - 14:55 Uhr

    Ich bin ja ein alter SEGA RALLY Fan und liebe die Dirt-Rennen jetzt schon. 😂

    2

Hinterlasse eine Antwort