Forza Horizon 4: Mercedes AMG E63S in Winter Festival-Playlist freischaltbar

Schaltet jetzt den Mercedes AMG E63S in der Winter Festival-Playlist von Forza Horizon 4 frei.

Ihr habt noch Platz in eurer virtuellen Garage und hättet gerne den Mercedes AMG E63S? Dann könnt ihr euch das Fahrzeug jetzt im Open World-Rennspiel Forza Horizon 4 verdienen.

Schließt dazu einfach 50 % der Series 22 Winter Festival Playlist im Spiel ab, um euch den Mercedes AMG E63S zu sichern.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 54695 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.04.2020 - 13:40 Uhr

    Schließt dazu einfach 50 % der Series… ich kapier das einfach nicht mehr, Forza horizon ist für mich so unübersichtlich geworden…

    3
    • manugehtab 25440 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.04.2020 - 13:47 Uhr

      Du bekommst doch gleich bei Start des Spiels eine Übersicht was diese Woche für Rennen anstehen. Davon einfach 50% abschließen. Bei mir ging 94% in 1,5h. Die restlichen 6% gehen erst in den nächsten tragen über die täglichen Forzathon Punkte

      3
      • CodeZero1990 2565 XP Beginner Level 2 | 24.04.2020 - 15:41 Uhr

        Habe auch die Übersicht verloren.

        Durch Deine kurz Anleitung, hab ich es denke ich verstanden.
        Übrigens bin ich den Wagen im Real Life schon gefahren von meinem Chef.

        0
        • Ranzeweih 53525 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.04.2020 - 15:54 Uhr

          Wie fährt er sich? Sieht ja echt schick aus.

          0
        • Dickschwein 37145 XP Bobby Car Raser | 24.04.2020 - 16:24 Uhr

          Habe das gleiche Problem. Fand fh3 wesentlich übersichtlicher

          2
        • manugehtab 25440 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.04.2020 - 13:30 Uhr

          Glückwunsch 👍 schon echt coole Karre, obwohl ich in echt definitiv den BMW M5 bevorzuge

          0
        • manugehtab 25440 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.04.2020 - 13:32 Uhr

          Sehr gern. Falls du Hilfe brauchst im Spiel kann man auch gemeinsam fahren. Mein Name ist auch mein gamertag

          2
  2. Kenty 26765 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.04.2020 - 14:19 Uhr

    Ich finde auch, dass das ganze Spiel ziemlich unübersichtlich ist. Gerade auch das gesamte Hauptmenü ist eine riesige Katastrophe wenn man mal eine bestimmte Einstellung oder was spezielles sucht. Noch dazu die unnötig aufgeführten Menüpunkte für die DLCs, die angezeigt werden auch wenn man die DLCs gar nicht hat, so wie ich. Ich werde es trotzdem mal wieder spielen, und vielleicht hole ich mir auch den Mercedes.

    0
    • MCG666 51735 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.04.2020 - 00:32 Uhr

      Also ich finde alles sofort und ist alle logisch platziert und schnell zu erreichen.

      Das die DLCs da mit im Menue ist klar. Das soll animieren das DLC zu kaufen.

      Einfach mal 10-15 Minuten durchklicken und wichtig unten die angezeigte Tasten benutzen, lesen. Da spart man oft viel Ladenzeit und komplette Menue Punkte. z. B. kannst du im Auktionshaus mit Y direkt ein Menue aufrufen wo du Gebot abgeben oder sofort Kauf auswählen kannst. Nutzt man das nicht und klickt das Auto mit A an dann lädt er erst das Automodell inkl Design, Tuningeinstellung usw. Das dauert immer einige Sekunden. Mit Y fällt das komolett weg.

      0
      • Kenty 26765 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.04.2020 - 17:26 Uhr

        Ja, danke für die Tipps. Ich spiel Horizon aber immer nur sporadisch immer mal wieder für ne halbe Stunde und da klicke ich sicherlich nicht 15 Minuten von nur im Menü rum um wieder zu wissen wo alles ist. Das habe ich dann nach ein paar Wochen eh wieder vergessen oder es ist nach einem Update eh alles anders.

        0
  3. Tobias BTSV 71380 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.04.2020 - 15:07 Uhr

    Schön dass dieser Wagen schon bei 50% zu bekommen ist, wird später geholt. Weil mache die ganzen Online Sachen nicht, macht mir kein Spaß, insbesondere diese Minispiele.

    3
  4. FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.04.2020 - 18:23 Uhr

    Das Auto hol ich mir dann ab und zu ein paar Rennen ist ganz nett, ansonsten ist die Luft total raus bei fh4

    0