Forza Horizon 4: Mittelmotor Stingray Corvette ab heute erhältlich

Die Mittelmotor-Stingray-Corvette ist ab heute in Forza Horizon 4 verfügbar.

Schnallt euch an, denn die neue Mittelmotor-Corvette Stingray macht jetzt die virtuellen Straßen von Forza Horizon 4 unsicher. Das Corvette Stingray Coupé und das Cabrio wurden von Grund auf neu entwickelt, um bei jeder Fahrt für Nervenkitzel zu sorgen.

Diesen Nervenkitzel könnt ihr jetzt in Forza Horizon 4 selbst erleben.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • xXCickXx 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2021 - 12:01 Uhr

      Ich hab noch keines.
      Aber ich hoffe das sie auch die seltenen Abstürze auf der XSX beheben werden.

      1
      • Rott 7445 XP Beginner Level 3 | 14.01.2021 - 12:20 Uhr

        In den Update Notes wird von „Stability Improvements“ gesprochen!
        Ich hatte bisher aber keine Probleme, muss aber dazu sagen, ich verwende Quick-Resume für FH4 nicht und fahre die Konsole herunter (kein Stand-By) – evtl. macht es etwas aus?!

        Anbei noch die Patch-Notes: (bin froh das der „TopGear-Bug“ endlich gefixt wurde!!!)

        Version Number:

        -Xbox One: 1.460.861.0
        -Xbox Series: 2.460.861.0
        -PC: 1.460.861.2

        BUG FIXES
        – Fixed an issue that prevented the player from chapter 1 of the Top Gear story.
        – Fixed an issue that would cause some players to be put into a different car when relaunching the game on Xbox One Series S/X
        – Made some minor fixes to the Quadra V-Tech, including fixes for behavior in the Paint Shop and ForzaVista
        – Stability Improvements

        1
        • xXCickXx 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2021 - 13:54 Uhr

          Vielen Dank für die Zusammenfassung 🙂

          Ich nutze QR generell nicht und schalte die Konsole auch komplett aus. Naja, evtl sind es ja die genannten Stabilitätsverbesserungen was mir da helfen werden.

          Das mit dem anderen Auto nach Start habe ich auch oft gehabt.
          Top Gear Bug hatte ich zum Glück nicht.

          Bis morgen wird das Update dann ja auch bei mir ankommen, vorher werd ich eh nicht dazu kommen

          1
          • Rott 7445 XP Beginner Level 3 | 14.01.2021 - 14:04 Uhr

            Ja, stimmt, dass mit dem anderen Auto ist mir auch hin und wieder passiert.
            Anfangs dachte ich am nächsten Tag: Kumpel, gestern hattest wohl eines zu viel – in Zukunft etwas kürzer treten!
            Mit der Zeit kam es mir aber spanisch vor, da ich mir bei manchen Karren sicher war sie nicht gefahren zu haben.
            War aber zum Glück der oben genannte Bug und ich musste nicht kürzer treten *höhö* 😉

            1
        • Pavelow688 800 XP Neuling | 15.01.2021 - 11:12 Uhr

          Hattest du bei Top Gear auch das Problem, dass du mit dem Auto nicht fahren konntest, und die ganze Zeit unten in der Ecke ein Ladebalken war?😅

          0
          • Rott 7445 XP Beginner Level 3 | 15.01.2021 - 11:17 Uhr

            Yep, genau das gleiche Fehlerbild.
            Habe es heute noch gar nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass es wieder funktioniert.

            0
  1. Aeternitatis 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2021 - 12:55 Uhr

    Den Kauf von Forza 4 hab ich bis jetzt noch nie bereut. Echt Wahnsinn, dass das Spiel so einen guten Support hat.

    1
  2. PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 14.01.2021 - 19:58 Uhr

    Ui, haben wollen! 👍💚💚 Da muss ich FH4 die Tage mal weiter zocken um an diese Karren zu kommen!

    0
  3. SHELBYGT 520 XP Neuling | 14.01.2021 - 22:15 Uhr

    Wo zur Hölle kann man die Corvette c8 bekommen kann man die kaufen oder was zur Hölle ist da los jeder schwärmt von der Karre und nun

    0

Hinterlasse eine Antwort