Forza Horizon 4

Neue Hot Wheels Collection in der Mache

Forza-Fans können sich auf eine neue Hot Wheels Collection freuen.

Hot Wheels hat bekannt gegeben, dass eine neue Forza-Collection in der Mache ist. Ein exaktes Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt. Womöglich werden die Sammlerstücke zum Release von Forza Horizon 4 im Oktober erhältlich sein.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 8540 XP Beginner Level 4 | 17.09.2018 - 10:32 Uhr

    Autos ok, aber nochmal eine Hot Wheels Strecke bitte nicht. War zwar ein witziger DLC, aber auf Dauer doch nicht so meins.

    13
  2. Jogo79 3160 XP Beginner Level 2 | 17.09.2018 - 12:01 Uhr

    Finde es trotzdem ziemlich witzig. Schön wäre es, wenn man so etwas kostenlos anbieten würde, geht aber nicht unbedingt.

  3. MCG666 31075 XP Bobby Car Bewunderer | 17.09.2018 - 12:33 Uhr

    In den News geht es um die Hot Wheels Autos. Nicht um einen kommenden DLC.

    Denke auch nicht das wieder ein Hot Wheels DLC kommt. Aber sicher ein CarPack.

    Mir hat Hotwheels auch nicht wirklich gefallen als DLC. Passte irgendwie nicht so wirklich rein. Wirkte komisch.
    Für Onrush oder so wäre das was gewesen aber für Forza nicht wirklich. HotWheels Autos sind dagegen auch bei mir gern gesehen

    3
  4. Holy Moly 8030 XP Beginner Level 4 | 17.09.2018 - 12:58 Uhr

    Vieleicht könnten sich die Hot Wheels macher mal um den MC Laren Senna kümmern und ihn etwas aufhübschen. Selten so ein hässliches Autodesigne gesehen. Selbst ein Gumpert Apollo wirkt daneben beinahe Schwanengleich.

  5. Killswitch0408 130570 XP Elite-at-Arms Bronze | 17.09.2018 - 13:18 Uhr

    Ich fand das Hot Wheels DLC total schlecht … hab’s nicht mal durchgezockt … die Modelautos finde ich aber total witzig!

    3
  6. Halmi89 8735 XP Beginner Level 4 | 17.09.2018 - 18:21 Uhr

    seht ihr das?
    beim BMW steht auf den reifen „good year“
    etwas was Forza bis heute nur bei ganz wenigen autos richtig beschriftet -.-
    und bei diesem BMW hab ich noch nie eine beschriftung auf den reifen in Forza gesehn..

Hinterlasse eine Antwort