Forza Horizon 4: Next-Gen-Trailer zum Launch von Xbox Series X|S

Zum Launch von Xbox Series X|S wurde der Next-Gen-Trailer zum Rennspiel Forza Horizon 4 abgefeuert.

Für Forza Horizon 4 hat Playground Games zusammen mit Panic Button die Optimierung für Xbox Series X|S übernommen, damit das Rennspiel auch auf den aktuellen Konsolen von Microsoft glänzt.

Mit dem heutigen Launch der Konsolen könnt ihr euch dank Smart Delivery das Next-Gen-Upgrade für Forza Horizon 4 kostenlos herunterladen und erlebt das Spiel in 4K mit 60 FPS sowie mit noch kürzeren Ladezeiten und verbesserter Beleuchtung.

Zur Feier des Net-Gen-Upgrades wurde dieser Trailer veröffentlicht:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fl0w 3245 XP Beginner Level 2 | 10.11.2020 - 14:40 Uhr

    Wie groß ist das Update wenn vorher die One X Version installiert ist?

    0
      • Fl0w 3245 XP Beginner Level 2 | 10.11.2020 - 14:55 Uhr

        Ach du grüne Neune. Ohne zu wissen wie groß es genau auf der One X ist, aber das ist ja fast das ganze Spiel.
        Na da werde ich, wenn die Series X morgen bei mir eintrifft, erstmal ein paar Nächte Patches für die vielen optimieren Games saugen dürfen.

        0
  2. Lysander 1720 XP Beginner Level 1 | 10.11.2020 - 14:42 Uhr

    Ist das Update direkt enthalten wenn ich das jetzt neu aus dem GamePass herunterlade?

    0
      • Lysander 1720 XP Beginner Level 1 | 10.11.2020 - 15:26 Uhr

        War auch mein Gedanke. Aber da es nur eine Version im Store gibt und nicht eine für Next Gen, bzw. One separat war ich mir nicht sicher. Ich werde es mir heute Abend einfach mal anschauen.

        0
  3. Varul 2240 XP Beginner Level 1 | 10.11.2020 - 16:05 Uhr

    Zocke eigentlich gar keine rennspiele, doch gamepass sei dank wird es definitiv installiert und angetestet

    0
  4. iAmMrBoxerOneX 10725 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2020 - 16:50 Uhr

    Habe Lust darauf. 1440p/60 FPS auf der XSS ist schon eine Ansage.
    Da kann man sehen, was bei Optimierung in der kleinen Kiste steckt.

    1
  5. hausmarke20 1880 XP Beginner Level 1 | 10.11.2020 - 17:03 Uhr

    Also…..ich glaub wir müssen unterscheiden.

    Derzeit steht bei mir immer das es Upgrades sind. Und die werden anscheinend nicht mit draufgeladen sondern sie ersetzen anscheinend so einiges.

    0
  6. Hennes57 17950 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.11.2020 - 17:14 Uhr

    Ich habe das upgrade geladen und gerade ca 1ne Std. gespielt und auf meinem Samsung Gu 8009 sieht es einfach nur geil aus. Bin mehr als zufrieden mit der neuen X Box

    0