Forza Horizon 4: Nur heute gibt es eine Cadillac Limousine geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.12.2019 - 16:19 Uhr

    Hab’s zwar genommen aber man sieht dat Teil schlecht aus^^

    0
  2. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.12.2019 - 18:13 Uhr

    Es gibt so viele Autos, Hammer ! Und die wollen alle Gefahren werden 😉

    0
  3. Check1-2 2745 XP Beginner Level 2 | 24.12.2019 - 21:42 Uhr

    Ich finde sowas ja echt geil aber ich kann mit den Renn spielen echt nichts anfangen.

    1

Hinterlasse eine Antwort