Forza Horizon 4: Nur heute gibt es fünf Autos geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es heute ein Autopaket kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon die Rennwagen, die ihr für 0 Credits kaufen könnt.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobias BTSV 72480 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.12.2019 - 13:22 Uhr

    3 von 5 hatte ich noch nicht, von daher heute ein geiler Tag. Schöne Weihnachten euch noch.

    0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 25.12.2019 - 13:27 Uhr

    Komme heute Abend erst an die Konsole. Wenn ich es nicht vergesse dann hole ich die Autos gerne mit.

    0
  3. Kenty 39185 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.12.2019 - 14:16 Uhr

    Habe mir gerade alle 5 geholt, und zwar heute mal ohne erst weitere News zu lesen. Wenn man das heute nämlich vergisst verliert man gleich 5 Autos auf einmal! Danke für die News und die Horizon 4 Aktion!

    0
  4. scott75 59600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.12.2019 - 14:33 Uhr

    Hab mega Probleme überhaupt das Spiel zu starten ob über Game Pass oder direkt von Disk , ruckelt und spinnt Rum, Bild friert ein , Internet läuft sauber , lädt dann das Spiel und haut mich wieder aufs Dashboard ??

    0
  5. scott75 59600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.12.2019 - 14:39 Uhr

    Achso und im Dashboard wird auch nicht die obere Leiste angezeigt , also Mixer, Store , Community usw.
    Was ist da schon wieder los? @Z0RN

    0
  6. xCaptainBobbyx 1070 XP Beginner Level 1 | 25.12.2019 - 17:47 Uhr

    Leider alle schon vorhanden. Finde auch bei Horizon ging mir schnell die luft raus für dieses spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort