Forza Horizon 4: Nur heute gibt es einen BMW geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 96724 XP Posting Machine Level 3 | 13.12.2019 - 16:22 Uhr

    Seit dem es das tägliche Auto gratis gibt, sacke ich es immer ein und dreh dann ein paar Runden. Macht wieder richtig Laune bei Wind und Wetter herumzuheizen 😉

    0
  2. Kenty 5785 XP Beginner Level 3 | 13.12.2019 - 16:40 Uhr

    Den werde ich mir ebenfalls holen, und dann wieder versuchen, einen neuen Erfolg zu holen. Gestern waren es sogar zwei Erfolge kurz hintereinander. Macht auch Spass, einfach mal so zu fahren mit Hospital Records im Radio.

    1
  3. Fenistair 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.12.2019 - 20:19 Uhr

    Den habe ich schon… Und er gefällt mir nicht so gut, dass ich nen zweiten davon bräuchte.

    1

Hinterlasse eine Antwort