Forza Horizon 4: Nur heute gibt es einen BMW geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 111680 XP Scorpio King Rang 1 | 13.12.2019 - 12:51 Uhr

    Perfekt seit es Autos umsonst gibt Spiele ich es auch wieder und gestern 45 GS erspielt, das doch wieder ein Anfang 😁😁😁🎮👍

    1
  2. Khaabel 16410 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.12.2019 - 12:51 Uhr

    Hab ich mir schon geholt.Der Battle Royale Modus wurde gestern auch kurz angetestet.Ich finde das wurde ganz gut umgesetzt.Am Wochenende werde ich sicherlich nochmal die eine oder andere Partie spielen.

    0
  3. Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 13.12.2019 - 13:59 Uhr

    Hol ich mir am Abend … muss auch noch den neuen BR Modus ausprobieren. Bin schon sehr gespannt!

    0
    • Robilein 276665 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.12.2019 - 15:09 Uhr

      Ist gut gelungen wie ich finde. Bin zwar viel zu schlecht im Gegensatz zu anderen😂😂😂

      Aber meine Skepsis ist weg. Macht wirklich Fun. Echt spannend gemacht👍

      1
  4. Amortis 0 XP Neuling | 13.12.2019 - 14:22 Uhr

    Und ich hab nicht die Zeit um mich durch ein ganzes Jahr zu spielen. 😭 Das Leben ist nicht fair.

    0
  5. FaMe 43060 XP Hooligan Schubser | 13.12.2019 - 14:32 Uhr

    Na und wofür steht BMW? Bei Mercedes Weggeschmissen 😂

    0
  6. IamSchmiddy 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.12.2019 - 15:06 Uhr

    Funktioniert leider bei mir nicht! Habe ewig nicht mehr gespielt und jetzt schon wieder Frühling bei mir 🙁 Also kein Adventskalender für mich

    0

Hinterlasse eine Antwort