Forza Horizon 4: Nur heute gibt es einen Jaguar geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. devshack 11375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.12.2019 - 14:01 Uhr

    Sind das Autos die es nur im Kalender gibt oder auch so zu erwerben inGame?

    • Amrumer2 1020 XP Beginner Level 1 | 09.12.2019 - 14:35 Uhr

      Kannst du auch alle für relativ wenig CR im Spiel erwerben. Teils im Fuhrpark und teils im Autohaus. Bislang waren noch keine wirklichen Unicorns dabei bis auf der Hoonigan RS.
      Der Kalender ist vornehmlich für die Fahrer gut, die noch nicht lange dabei sind.

  2. Lp obc 13015 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.12.2019 - 14:02 Uhr

    Hehe ev doch mal Horizon wieder starten, wollte es erst wieder wenn TOYOTA back is starten xD

  3. McLustig 102710 XP Elite User | 09.12.2019 - 14:08 Uhr

    Ewig das Spiel nicht mehr gestartet. Ein wirklich richtig geiles Add-On wird ja wohl auch nicht mehr kommen leider.

  4. SanVio70 21160 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.12.2019 - 16:20 Uhr

    Jetzt weiß ich wieder, was ich gestern vergessen habe 😅
    Mal gleich die Box anschalten.
    Danke für den Hinweis 👍

Hinterlasse eine Antwort