Forza Horizon 4: Nur heute gibt es einen Koenigsegg geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 20.12.2019 - 15:25 Uhr

    Na die sind doch sonst oft richtig teuer. Da ich so lange nicht mehr gespielt habe gibt es wieder ein paar neue dieser gelben Kampagnen. Die werde ich dann doch mal angehen und dann wird es wahrscheinlich wieder „vollstauben“.

    0
  2. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.12.2019 - 10:37 Uhr

    Hab mir den König mal gezogen gestern , dachte eigentlich den hätte ich schon , ist aber doch noch nicht in der Sammlung gewesen , der hat ja mächtig Power , danke für diese tolle Info

    1

Hinterlasse eine Antwort