Forza Horizon 4: Nur heute gibt es einen Koenigsegg geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 392005 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.12.2019 - 13:01 Uhr

    Also wenn’s so ist das ich einen Koenigsegg geschenkt bekomme. Den nehme ich doch glatt mal mit??

    0
  2. TheActiVezZ 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.12.2019 - 13:16 Uhr

    irgendwie hab ich schon alle autos die verschenkt werden, wäre schön wenn das im echten leben auch so wäre 😀

    0
  3. Jim Uhrig 4440 XP Beginner Level 2 | 20.12.2019 - 13:30 Uhr

    Sehr schöne Karre und noch nicht so raumschiffmäßig wie die neueren Modelle.

    0
  4. FaMe 63660 XP Romper Stomper | 20.12.2019 - 13:31 Uhr

    Bin schon gespannt , welcher Schlitten am Heilig Abend kommt.

    0
  5. Fenistair 0 XP Neuling | 20.12.2019 - 14:00 Uhr

    Der wird natürlich gleich in meine Sammlung aufgenommen.

    0
    • Holy Moly 84589 XP Untouchable Star 2 | 20.12.2019 - 15:23 Uhr

      Ich finde den Menüpunkt garnicht erst… Hätte das Auto schon sehr gern. Muss mann dafür im Vorfeld erst einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht haben?

      0

Hinterlasse eine Antwort