Forza Horizon 4: Nur heute gibt es einen Porsche geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 5785 XP Beginner Level 3 | 12.12.2019 - 15:21 Uhr

    Den werde ich mir auch gleich holen. Habe das jetzt schon 4 Tage hintereinander geschafft!

    0
  2. FoXD3vilSwiLd 21840 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.12.2019 - 15:27 Uhr

    Ich weiß nicht, für mich ist die Aktion leider ein Jahr zu spät.

    Und mit Autos abzuholen die man eigentlich schon hat ist mir meine Zeit auch zu schade.

    0
    • Oskari 22935 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.12.2019 - 22:15 Uhr

      was soll ein drift-gefahrenschild sein? sind nicht alle nur ein sprung?

      0
  3. NeoGeo 4715 XP Beginner Level 2 | 12.12.2019 - 19:17 Uhr

    Porscheeeeeee, muahahahha. Das erinnert mich an Kalkhofes spot mit dem Porsche :D:D

    0

Hinterlasse eine Antwort