Forza Horizon 4

Offizieller Trailer zum gefährlichen Fortune Island DLC

Bei den Game Awards 2018 hat Forza Horizon 4 einen Award für das beste Rennspiel bekommen. Gleichzeitig wurde der offizielle Trailer zu Fortune Island veröffentlicht.

Am 13. Dezember 2018 erscheint die nächste große Erweiterung für Forza Horizon 4. Im DLC sucht ihr euer Glück in der bisher gefährlichsten Horizon-Erweiterung, in der ihr extremes Gelände, Gewitter und gefährliche Straßen auf der Suche nach versteckten Schätzen erobern werdet.

Beginnt eine neue Kampagne, löst Rätsel der Schatzsuche und geht euren eigenen Weg in neuen Trailblazer PR Stunts. Bewältigt die kurvenreichen Bergabfahrten der Insel, die Küstenstraßen und das unwegsame Gelände in 10 aufregenden neuen Autos, darunter der Lamborghini Urus 2019, das Ram Rebel TRX Konzept 2017 und der BMW M5 2018. Sammelt dazu 24 Erfolge und erspielt 500 Gamerscore.

Hier ist der neue Forza horizon 4 Fortune Island DLC Trailer:

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 26750 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.12.2018 - 07:52 Uhr

    Huiii…Das sieht nach einer sehr schönen Map aus. Könnte ich direkt mal eine Red Dead Pause machen. 😌

  2. OMG-KaoZ 3285 XP Beginner Level 2 | 07.12.2018 - 07:57 Uhr

    Sieht mega aus,
    kann man nur hoffen das ich nicht sofort verzweifel beim vielen driften 😀

  3. Cronexus 5450 XP Beginner Level 3 | 07.12.2018 - 08:04 Uhr

    Das sieht wirklich toll aus das zeigt mir grad das ich nach Origins vielleicht doch erst Forza spielen sollte

  4. FoXD3vilSwiLd 4700 XP Beginner Level 2 | 07.12.2018 - 08:05 Uhr

    Oh ja, gibt einige die fluchen werden, wenn sie abhänge runter stürzen 😂
    Freue mich, endlich mal wieder was zu tun.
    Hoffe das dauert dann bisschen und ist nicht nach drei Tagen durch.
    MIt horizon 3 hatte ich wesentlich mehr zu tun.

  5. CurrywurstOfDoom 12005 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2018 - 08:43 Uhr

    Ich freu mich schon mega drauf. Das grundspiel ist schon super wenn sie die DLCs genausogut hinbekommen ist es eins der besten Horizons.

  6. Killswitch0408 131250 XP Elite-at-Arms Bronze | 07.12.2018 - 09:02 Uhr

    Da ich mit Forza Horizon 4 immer noch nicht wirklich weit bin, werde ich mir das DLC erst im Sale kaufen.

Hinterlasse eine Antwort