Forza Horizon 4

Offizieller Trailer zum gefährlichen Fortune Island DLC

Bei den Game Awards 2018 hat Forza Horizon 4 einen Award für das beste Rennspiel bekommen. Gleichzeitig wurde der offizielle Trailer zu Fortune Island veröffentlicht.

Am 13. Dezember 2018 erscheint die nächste große Erweiterung für Forza Horizon 4. Im DLC sucht ihr euer Glück in der bisher gefährlichsten Horizon-Erweiterung, in der ihr extremes Gelände, Gewitter und gefährliche Straßen auf der Suche nach versteckten Schätzen erobern werdet.

Beginnt eine neue Kampagne, löst Rätsel der Schatzsuche und geht euren eigenen Weg in neuen Trailblazer PR Stunts. Bewältigt die kurvenreichen Bergabfahrten der Insel, die Küstenstraßen und das unwegsame Gelände in 10 aufregenden neuen Autos, darunter der Lamborghini Urus 2019, das Ram Rebel TRX Konzept 2017 und der BMW M5 2018. Sammelt dazu 24 Erfolge und erspielt 500 Gamerscore.

Hier ist der neue Forza horizon 4 Fortune Island DLC Trailer:

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 42205 XP Hooligan Krauler | 07.12.2018 - 09:03 Uhr

    Sieht nicht schlecht aus. Aber ich habe so ein wenig mit der Isle of Man gerechnet 😉

    2
  2. Tevian 800 XP Neuling | 07.12.2018 - 09:20 Uhr

    Darauf freue ich mich schon.
    Sieht richtig gut aus.
    Horizion ist für mich das beste Renn Spiel.

    1
  3. Thegambler 48935 XP Hooligan Bezwinger | 07.12.2018 - 09:23 Uhr

    Was ich besonders interessant bei Forza H4 finde: Man kann Bikerklamotten gewinnen und 2 Racingtrucks kaufen. Wenn das kein Hinweis auf einen kommenden DLC ist 😉

    Bei der anderen Erweiterung scheint es Motorräder und Trucks zu geben 😋

    1
        • KeksBear96 2090 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 12:00 Uhr

          Die Entwickler sagten selbst das man keine Motorräder plant. Also freue dich einfach nicht zu früh. Cool wäre sowas schon aber nicht als DLC. Eher als Neuerung in einem Nachfolger.

    • vuckerinc 6870 XP Beginner Level 3 | 07.12.2018 - 14:30 Uhr

      Die Motorrad Klamotten haben glaub nicht wirklich was mit Motorrädern zu tun, sondern eher gedacht für die ganzen Spaß Kisten im Spiel ohne richtiger geschlossener Karosserie !

  4. Zielfahnder 38520 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.12.2018 - 09:29 Uhr

    mich ärgert es nur das bei FH4 die Immobilien soviel credits kosten… ansonsten geiler Racer

  5. McLustigNR 66240 XP Romper Domper Stomper | 07.12.2018 - 09:33 Uhr

    Sehr geil! Und die Insel sieht doch abwechslungsreicher aus, also ich gedacht hätte. Freu mich mega drauf.

  6. BountyGamerX 39330 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.12.2018 - 09:40 Uhr

    Sieht geil aus.
    Bei Playground kann man sich eben drauf verlassen, dass Qualität sogar bei DLCs rauskommt.

    1
  7. Taomatrix 3655 XP Beginner Level 2 | 07.12.2018 - 09:50 Uhr

    Bei den Autos bin ich schon etwas enttäuscht. Ich hätte gern mehr kultige 70/80er Kisten im Spiel gehabt wie Opel Ascona oder VW Polo G40. Interessant auch das kaum was von British Leyland drin ist.

    1
  8. TheEzioaltair 60110 XP Stomper | 07.12.2018 - 12:41 Uhr

    Sehr geiler Trailer, das Erweiterungspack wird auf jeden Fall gekauft. Mit dem Hauptspiel bin ich fast durch, mir fehlen nur noch einige Erfolge. Die Addons der vorherigen Spiele haben sich allesamt gelohnt, daher freue ich mich riesig auf Fortune Island. Bin auch sehr gespannt, was das zweite Addon nächstes Jahr noch bringt.

  9. Hey Iceman 35445 XP Bobby Car Raser | 07.12.2018 - 14:28 Uhr

    Wow der trailer hat was von Rallysport Challegne 2 auf der Xbox.Das wird wieder Stunden puren spasses sein 🙂

Hinterlasse eine Antwort