Forza Horizon 4: Open-World-Rennspiel feiert über 7 Millionen Spieler

Playground Games hat wieder mal allen Grund zu feiern und freut sich über 7 Millionen mit Forza Horizon 4-Spieler!

Forza Horizon 4 verzeichnet seit der Veröffentlichung am 02. Oktober 2018 über 7 Millionen Spieler. Die Schallmauer wurde circa einen Monat nach der Veröffentlichung von Fortune Island erreicht und Playground Games freut sich darüber, diesen Meilenstein geknackt zu haben.

Forza Horizon 4 ist seit dem ersten Tag im Xbox Game Pass verfügbar und als Bundle mit der Xbox One S bzw. der Xbox One X zu haben.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scb81 0 XP Neuling | 19.01.2019 - 15:09 Uhr

    Das ist eine ernsthafte Frage: Wer spielt das denn noch? Nach nicht mal zwei Wochen hat man doch eigentlich alles gesehen, alle Aufgaben geschafft und es gibt eigentlich nichts was einen dazu anhält dabei zu bleiben, weil außer neue Kleidung und Animationen es doch imho keine wirkliche Langzeitmotivation gibt wie früher (keine Festivals, keine Meisterschaften, dafür zwangsweise für manche Aufgaben auf die richtige Jahreszeit warten). Oder ist mir da etwas entgangen?

    1
    • MCG666 36795 XP Bobby Car Raser | 19.01.2019 - 15:31 Uhr

      Es gibt doch wöchentlich Meisterschaften.

      Mich motiviert das mehr als z.B. bei Teil 2 mit den 168 Meisterschaften. Da vergeht einem irgendwann die Lust drauf. Habe bei 105 oder so aufgehört.

      Und online gibt es jetzt endlich Solo Rennen.

      2
  2. FoXD3vilSwiLd 14300 XP Leetspeak | 19.01.2019 - 16:39 Uhr

    Ja, hat jeder so seine Vorlieben.

    Aber noch hat fh3 auch mehr und länger motiviert.

    Auch das plopp bei den forzathons war ne schöne Sache, aber da sie bei fm7 zu blöde zum programmieren waren bzw ich denen da immer noch Absicht unterstelle, verläuft es sich so und ist nicht so motivierend.

    Immer mal wieder anmachen, aber bei weitem nicht so oft und lange wie fh3.

    Zudem die nicht endlich mal die Garage vergrößern….

    0
  3. Sting2saw 120565 XP Man-at-Arms Bronze | 19.01.2019 - 19:05 Uhr

    War bei Forza auch länger dran, aber das könnte auch daran liegen das ich momentan kaum zeit hab.

    0
  4. Premiumpils 58820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.01.2019 - 19:14 Uhr

    Ich hab viele Stunden Spaß gehabt. Wenn ich mal luft habe, werden die Add-ons nachgeholt…

    2
  5. Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.01.2019 - 16:37 Uhr

    Finde das es ein tolles Spiel ist und bin froh das es soviele spielen somit ist Horizon 5 gesichert 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort