Forza Horizon 4: Patch-Notes zum Januar Update

Playground Games hat die Patch-Notes zum Forza Horizon 4 Januar Update veröffentlicht.

Playground Games unterstützt Forza Horizon 4 weiterhin vorbildlich mit neuen Inhalten und Herausforderungen. Verbesserungen und Bugfixes dürfen natürlich auch nicht fehlen und so wurden die Patch-Notes zum vergangenen Update veröffentlicht:

Version Number:

  • Xbox One: 1.460.861.0
  • Xbox Series: 2.460.861.0
  • PC: 1.460.861.2

BUG FIXES

  • Fixed an issue that prevented the player from chapter 1 of the Top Gear story.
  • Fixed an issue that would cause some players to be put into a different car when relaunching the game on Xbox One Series S/X
  • Made some minor fixes to the Quadra V-Tech, including fixes for behavior in the Paint Shop and ForzaVista
  • Stability Improvements

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xperiment 940 XP Neuling | 15.01.2021 - 15:08 Uhr

    Für die geringe Anzahl an fixes finde ich 7,5 GB auf der Xbox ganz schön groß. Aber gut kamen ja noch 3 neue Autos hinzu, bei Playgroundgames sind das ja dann alleine schon 5-6GB 🙄

    0
  2. ZockerEnte 65185 XP Romper Domper Stomper | 15.01.2021 - 15:23 Uhr

    Schade dachte es gibt was spannenderes, dafür haben sich die News kaum gelohnt.

    0
  3. BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.01.2021 - 18:14 Uhr

    Finde ich toll , dass man das Spiel so gut unterstützt. Somit weiß, ich wenn die Version 5 rauskommt, kann ich es ruhig kaufen, weil es nicht liegen gelassen wird.

    0
  4. padlord 8515 XP Beginner Level 4 | 15.01.2021 - 22:27 Uhr

    Bin ja gespannt ob die Hot Wheels DLC Gerüchte sich bewahrheiten.

    0

Hinterlasse eine Antwort