Forza Horizon 4: Probleme mit Auto-Meisterung Punkten werden bald behoben

In Forza Horizon 4 werden die Probleme mit den Auto-Meisterung Punkten bald behoben.

Mit dem neusten Update für Forza Horizon 4 hat sich auch ein Problem ins Rennspiel eingeschlichen. Konkret gibt es derzeit Probleme mit den ausgegebenen Punkten für die Auto-Meisterung, die nicht gespeichert werden bzw. verschwinden.

Laut dem Forza Support wird das Problem mit einem Fix bis Montag behoben. In der Zwischenzeit wird empfohlen keine Punkte auszugeben.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BaBaRoZZa 51145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.05.2019 - 15:58 Uhr

    ach das ist das geringste Problem. Seit dem Update startet FH4 nicht mehr 🙁

    1
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.05.2019 - 16:45 Uhr

    Ich denke mal, dass sie im Hintergrund eifrig Überstunden schieben, um die Probleme mit dem aktuellen Patch zu beheben.
    Immerhin sind Turn10 ja bisher nicht für ihre schlampige Arbeit bekannt.

    2
    • Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 10.05.2019 - 17:42 Uhr

      Der Kluscheisser in mir zwingt mich dazu zu kommentieren das es ja auch nicht von Turn 10 ist…aber bei Playground ists ja ähnlich 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort