Forza Horizon 4: Probleme mit Verbindungsabbrüchen bekannt

Die Entwickler sind sich der aktuellen Probleme von Forza Horizon 4 bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Spieler von Forza Horizon 4 berichten zuletzt vermehrt von Verbindungsabbrüchen. Der Forza Support hat nun auf Twitter reagiert und verkündet, dass man sich der Probleme mit dem neuen Update und Verbindungsabbrüchen bewusst ist und aktuell Untersuchungen zu diesen unternimmt. Zurzeit könnte man aber nicht genau sagen, wann mit der Behebung der Probleme zu rechnen sei.

In einem zweiten Tweet wurde nachgereicht, dass sich die Probleme offensichtlich auf die Versionen für Xbox Series X|S beschränken und das Team Bescheid gibt, sobald es neue Informationen hat.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 8030 XP Beginner Level 4 | 15.12.2020 - 15:42 Uhr

    Hatte mich auch schon gewundert, weil ich die Probleme ebenfalls seit einigen Tagen hatte.

    Dann weiß ich ja Bescheid, dass das Problem bekannt ist. 🙂

    0
  2. GameSpeed 2720 XP Beginner Level 2 | 15.12.2020 - 16:17 Uhr

    Hab das Problem mit der Sitzung seit dem Super7 Update (XSX). Echt nervig.
    War auch schon dabei an meinem Router rumzuspielen.
    Zum Glück nichts geändert und jetzt Gewissheit ….

    0
  3. Zecke 15520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.12.2020 - 20:10 Uhr

    Gut zu wissen, habe gedacht es liegt bei mir an dieser „Nat“-Einstellung und habe daran rumgespielt. Hat natürlich nichts gebracht. Jetzt weiß ich warum.

    0
  4. Kaiser 6225 XP Beginner Level 3 | 15.12.2020 - 23:15 Uhr

    Heute ca.1.5 Stunden im FH4 gewesen, und nicht eine Online/Multiplayer-Verbindung hingebekomen..So schlimm war es die Tage nicht. Wie kann man die Leute zur Reperatur zwingen?

    0
  5. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.12.2020 - 17:20 Uhr

    Ah, das war das also neulich, dass er ständig keine Verbindung gefunden hat.
    Gut zu wissen. Ich habe nichts anderes erwartet, dass die bereits daran sitzen und das beheben werden. Einfach ein toller Support von denen für das Spiel!

    0

Hinterlasse eine Antwort