Forza Horizon 4: Quadra V-Tech aus Cyberpunk 2077 ab heute Teil der Sammlung

Der Quadra V-Tech aus Cyberpunk 2077 wird heute Teil der Sammlung von Forza Horizon 4.

Cross-Marketing gehört seit Jahren zum guten Ton innerhalb der Games-Branche, um eine Marke über verschiedene Spiele hinweg stets präsent zu halten.

Für Forza Horizon 4 werden heute neue Inhalte aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht. So wird der Quadra V-Tech heute im idyllischen England seine Runden drehen dürfen. Um euch den Quadra Turbo-R V-TECH zu erspielen, müsst ihr das Kopf-an-Kopf-Rennen _NIGHTCITY.EXE_ gewinnen.

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zock3rH3ngst 12030 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 23:30 Uhr

    Cool, wie wäre es mal mit nem Batmobil. Am Besten alle Variationen. Hätte da auch mal Bock zu.

    1
  2. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 12.12.2020 - 23:41 Uhr

    Finde ich ein witziges Extra, aber das hat Forza ja auch schon mit Lego geschafft 🙂

    0
  3. Sgt Ghosts 3920 XP Beginner Level 2 | 13.12.2020 - 12:22 Uhr

    Krasse Aktion! Fand das schon cool, als sie den Warthoug aus Halo reingeschmissen haben + Bonus Lvl ?

    0

Hinterlasse eine Antwort