Forza Horizon 4: Quadra V-Tech aus Cyberpunk 2077 ab heute Teil der Sammlung

Der Quadra V-Tech aus Cyberpunk 2077 wird heute Teil der Sammlung von Forza Horizon 4.

Cross-Marketing gehört seit Jahren zum guten Ton innerhalb der Games-Branche, um eine Marke über verschiedene Spiele hinweg stets präsent zu halten.

Für Forza Horizon 4 werden heute neue Inhalte aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht. So wird der Quadra V-Tech heute im idyllischen England seine Runden drehen dürfen. Um euch den Quadra Turbo-R V-TECH zu erspielen, müsst ihr das Kopf-an-Kopf-Rennen _NIGHTCITY.EXE_ gewinnen.

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.12.2020 - 12:23 Uhr

    Werde ich mir dann heute Abend mal sichern, wenn ich schon nicht in Night City unterwegs sein werde.

    0
  2. ATL1991 560 XP Neuling | 11.12.2020 - 12:42 Uhr

    Dann kann ich direkt heute wieder einschalten. Immer cool solche Autos zu fahren.

    0
  3. ATL1991 560 XP Neuling | 11.12.2020 - 12:43 Uhr

    Dann kann ich direkt heute wieder weiterzocken, immer wieder cool solche Autos zu fahren.

    0
  4. AndroniKx 6380 XP Beginner Level 3 | 11.12.2020 - 13:47 Uhr

    Sehr cool. Denke der Quadra wird sich in FH4 deutlich besser Steuern lassen als in Cyberpunk

    1
  5. AndreBars41 3250 XP Beginner Level 2 | 11.12.2020 - 14:12 Uhr

    Coole Sache werd doch gleich mal meine Alexa bescheid sagen sie soll die XOX anschmeißen und Spiel starten. Der Wagen ist so gut wie meiner.

    0

Hinterlasse eine Antwort