Forza Horizon 4: Quadra V-Tech aus Cyberpunk 2077 ab heute Teil der Sammlung

Der Quadra V-Tech aus Cyberpunk 2077 wird heute Teil der Sammlung von Forza Horizon 4.

Cross-Marketing gehört seit Jahren zum guten Ton innerhalb der Games-Branche, um eine Marke über verschiedene Spiele hinweg stets präsent zu halten.

Für Forza Horizon 4 werden heute neue Inhalte aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht. So wird der Quadra V-Tech heute im idyllischen England seine Runden drehen dürfen. Um euch den Quadra Turbo-R V-TECH zu erspielen, müsst ihr das Kopf-an-Kopf-Rennen _NIGHTCITY.EXE_ gewinnen.

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 84469 XP Untouchable Star 2 | 11.12.2020 - 18:42 Uhr

    Ich finde den Stil von den Autos in Cyberpunk generell geil. Davon dürfte das ein oder andere Auto auch gern auf reale Straßen gebracht werden!

    0
  2. Khaabel 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.12.2020 - 19:19 Uhr

    Das könnte ich ja heute Abend mal erledigen und mir dabei gleichmal Super 7 anschauen.

    0
  3. EdgarAllanFloh 21880 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.12.2020 - 22:02 Uhr

    Ich habe den mir jetzt auch erspielt. Kaum hat man Forza gefühlt fünf Monate nicht gespielt, hat man 100 Superwheelspins, einen fetten Batzen Geld und entdeckt an allen Enden neue Storys. Also der Support für das Spiel ist echt wahnsinnig gut. Bei FH5 werden die direkt zum Start mein Vertrauen haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort