Forza Horizon 4: Quick Resume und 1 GB Update verfügbar – UPDATE

In Forza Horizon 4 kann Quick Resume auf Xbox Series X|S genutzt werden und es gab ein 1 GB großes Update.

Das Rennspiel Forza Horizon 4 erhielt jetzt ein rund 1 GB großes Update für Xbox Series X|S.

Zwar liegen uns keine Patch Notes für das jüngste Update vor. Doch scheint das Update die Quick Resume-Funktion im Spiel aktiviert zu haben.

Zum Launch der neuen Konsolen hatten einige wenige Spiele noch Probleme damit.

Bei unserem kurzen Test konnten wir Quick Resume auf unserer Xbox Series X Konsole jedenfalls einwandfrei mit Forza Horizon 4 nutzen.

Probiert es einfach selbst aus und berichtet uns, ob auch ihr auf Xbox Series X|S das Quick Resume in Forza Horizon 4 nutzen könnt.

UPDATE: Hier sind die Patch Notes:

Version Number:

  • Xbox Series X/S: 2.451.339.0
  • Xbox One: 1.451.339.0
  • Windows PC: 1.451.334.0

XBOX SERIES X/S SPECIFIC FIXES

  • Fixed a number of issues around changing languages
  • Fixed a number of issues where liveries were not being displayed in certain circumstances
  • Fixed a number of issues using Quick Resume

CROSS-PLATFORM FIXES

  • Minor back-end fixes

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. panicKiller1987 2470 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 14:34 Uhr

    Vor dem Update ging QR bei mir nicht. Nun funktioniert es anscheinend. Hatte allerdings noch einen anderen Bug im Hauptmenü wenn man das Spiel startet… wo man den Fahrer durch alle 4 Jahreszeiten fahren sieht… dort war bei mir der Bildschirm immer nur schwarz und ich konnte mit A Starten… nun sehe ich das Menü wieder normal.

    Mal eine andere Frage zu MK11… gab es ja nun auch ein Series X Upgrade… seitdem kann ich meine Bonuskämpfer nicht mehr nutzen, diese sind ausgegraut, obwohl ich diese Geladen habe. Hat das Problem noch jemand?

    0
    • Krayzie 360 9480 XP Beginner Level 4 | 17.11.2020 - 15:48 Uhr

      Hey hatte das Problem auch die Tage. Mir hat es geholfen alle DLCs zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Geht schnell da die DLCS nur die Freischaltung sind.
      Züfllig den Kombat Pass 2 gekauft? Kannst du ihn laden?

      0
      • MARVEL 31140 XP Bobby Car Bewunderer | 17.11.2020 - 16:07 Uhr

        MK11 ist aber auch ein schreckliches Game, wenn es um die Installationen geht. Hatte auf der One X auch schon nur Probleme damit.
        Mir wurde eigentlich auch ein Series-Update angezeigt, jetzt ist davon nichts mehr zu sehen. :/

        0
        • Krayzie 360 9480 XP Beginner Level 4 | 17.11.2020 - 16:10 Uhr

          das Problem mit den Chars hatte ich tatsächlich auch schon öfter.

          also mittlerweile hat es das Series Update bekommen. der hat jedenfalls gestern irgendwas geladen und das Bild hat jetzt das X/S Logo. muss ich gleich mal anwerfen und gucken 🙂

          1
          • MARVEL 31140 XP Bobby Car Bewunderer | 17.11.2020 - 16:24 Uhr

            Dann muss ich nochmal schauen, wenn ich zu Hause bin… schöner Pulli übrigens. 😉

            1
      • panicKiller1987 2470 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 16:15 Uhr

        Okay, war auch meine Idee die nochmal extra zu laden. Vielleicht geht es dann. Denn Kombat Pass 2 hab ich noch nicht geladen… hab eigentlich gehofft das der kostenlos ist wenn man den Story DLC gekauft hat… anscheinend wollen se nochmal abkassieren.

        0
  2. SanVio70 72520 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.11.2020 - 14:41 Uhr

    Prima Service ?
    Auch prima, dass keines der Autos aussieht wie ein Ziegelstein oder eine Lampe ?

    2
  3. NGDestiny90 7590 XP Beginner Level 4 | 17.11.2020 - 14:47 Uhr

    Zuerst ging bei mir Quick Resume ebenfalls nicht bei Forza Horizon 4 auf der Series S, seit dem Wochenende geht’s aber. 🙂

    0
  4. schakal87 6540 XP Beginner Level 3 | 17.11.2020 - 15:11 Uhr

    Jetzt muss nur noch QR bei Valhalla, Battlefield 5 gepatcht werden, dann wäre ich glücklich.

    Echt komisch, dass QR bei Horizon 4, BF5 und Valhalla vergangene Woche (Mittwoch, Donnerstag) noch ging, und auf einmal nicht mehr. Wie als würde Microsoft über einen Fernzugriff das auf der eigenen Konsole abschalten. Gab ja auch kein Betriebssystem-Update.

    0
  5. zappelpeter 10995 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.11.2020 - 15:13 Uhr

    Bei mir ging bei keinem Series X Spiel Quick Resume. Nur die normalen One Spiele funktionierten.

    0
  6. Xbox117 21440 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.11.2020 - 15:36 Uhr

    Hab das Update auch auf der One X laden müssen, frage mich aber schon wofür? Vielleicht war doch mehr dabei als nur Quick Resume

    0
  7. 2run 14215 XP Leetspeak | 17.11.2020 - 16:59 Uhr

    Fehlt noch Gears 5. Hatte mal nen Stromausfall wo Yakuza im speicher lag wegen QR und es hat trotzdem funktioniert. Jedoch hatte ich bereits 2 abstürze in Game gehabt.

    0
  8. HarlekinLINEAGE 1220 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 17:22 Uhr

    Ich muss sagen, das bei mir QR die ganze Zeit funktionierte, ich hatte nur wie hier schon beschrieben das Problem das mir bei FH4 der Titelbildschirm schwarz war, das habe ich aber per neu installation hinbekommen.
    Daher war das update für mich nicht relevant.

    0
  9. SanVio70 72520 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.11.2020 - 18:14 Uhr

    Also, beim QR bin ich nachsichtig, wenn es nicht sofort funktioniert.
    Das lässt sich, denke ich, relativ gut nachreichen. Wie in diesem Fall.

    0

Hinterlasse eine Antwort