Forza Horizon 4

Real Life vs. Ingame England

IGN First zeigt euch in einem Video die realen Orte im vergleich zu Forza Horizon 4.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 111805 XP Scorpio King Rang 1 | 26.06.2018 - 06:53 Uhr

    Ich freu mich auf das Spiel… Das erste forza Horizon das ich mir nicht kaufe 🙂 Dank Gamepass.
    Sieht einfach Hammer aus!




    5
    • straitjacket74 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.06.2018 - 09:08 Uhr

      Geht mir genauso. Habe bis jetzt auch alle gekauft. Tolle Sache mit dem Game Pass. 🙂
      Wird bestimmt wie gewohnt klasse der 4. Teil.




      2
      • Archimedes 111805 XP Scorpio King Rang 1 | 28.06.2018 - 07:52 Uhr

        Ich muss schon sagen, allein für die First Party Titel lohnt sich der Gamepass. Dieses Jahr schon Sea of Thieves und State of Decay 2…. Bald forza.
        Dazu die ganzen anderen Spiele. Preis Leistung stimmt hier




        0
        • Premiumpils 37485 XP Bobby Car Raser | 28.06.2018 - 10:05 Uhr

          Ja absolut. Der Preis geht dann echt in Ordnung. Vor allem, da diese Titel ja dauerhaft drin bleiben.




          0
  2. Dr Gnifzenroe 43485 XP Hooligan Schubser | 26.06.2018 - 06:54 Uhr

    Ja, Grafik können sie bei Turn 10. Finde aber, dass die Gebäude zum Teil etwas zu dunkel aussehen.




    0
    • Z0RN 121310 XP Man-at-Arms Bronze | 26.06.2018 - 07:24 Uhr

      Ich glaube das liegt an der Season und der Tageszeit, die zum Zeitpunkt der Aufnahme aktiv waren.




      8
  3. Sir Danistar 66245 XP Romper Domper Stomper | 26.06.2018 - 08:05 Uhr

    Also beim Scott Monument musste ich kurz nachdenken welches echt ist (auch wenn es nach sehr kurzer Zeit klar war wegen der Passanten). Sieht auf jeden Fall fantastisch aus!




    4
  4. Muehle74 41205 XP Hooligan Krauler | 26.06.2018 - 08:11 Uhr

    Das finde ich natürlich immer sehr cool, wenn es reale Gebäude, Städte, Straßen ins Spiel schaffen.




    2
  5. swagi666 42230 XP Hooligan Krauler | 26.06.2018 - 09:36 Uhr

    Musste irgendwie gerade denken, dass die bei ca. einer Minute doch die Beschriftung vertauscht haben.

    Während im Real Life ein Supersportler am Gebäude parkt fährt in Horizon die Rostlaube dran vorbei 😁




    2
  6. SturmFlamme 18575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.06.2018 - 11:17 Uhr

    Ich habe mir die Ultimate Edition vorbestellt, weil ich Horizon 4 bestimmt wieder über 2 Jahre spielen werde.
    Sieht pervers gut aus!




    1

Hinterlasse eine Antwort