Forza Horizon 4: Release Notes zu Update Series 37

Das Update Series 37 für Forza Horizon 4 mit einigen Fehlerbehebungen und neuen Inhalten kann heruntergeladen werden.

Mit dem neuen Forza Horizon 4 Series 37-Update werden einige Fehlerbehebungen, wie Stabilitätsverbesserungen und mehr, und ein neues Feature für Horizon Super7 geliefert. Bei Horizon Super7: High Stakes stellen sich die Spieler den härtesten Herausforderungen, um Nervenstärke zu beweisen und Belohnungen zu erhalten.

NEUE FEATURES

Das Horizon Super7: High Stakes

  • Bei High Stakes stellen sich Spieler einigen der härtesten Herausforderungen, die das Horizon Super7 zu bieten hat. Behaltet die Nerven und verdient Belohnungen oder gebt auf, wenn ihr die Nase vorn habt, um sicherzustellen, dass ihr das Super7 nicht mit leeren Händen verlasst!

BUG FIXES

  • Ein Problem mit dem Audi Quattro S1 wurde behoben, bei dem die Lackierungen im Free-Roam- und Fotomodus nicht gleich auf der Rückseite des Autos ausgerichtet waren
  • Horizon Super7 unterstützt nun auch den Creative Hub
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Erfolge auf Steam nicht korrekt aktualisiert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Senna, der Land Rover Defender, der Lambo Urus und der Lego-Senna nicht im Autothema ‚Forza Favourites‘ enthalten waren
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler während „The Eliminator“ auf „Horizon Super7“ zugreifen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler aufgrund einer „Unangemessener Inhalt“-Benachrichtigung keine Herausforderung erstellen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Verkehrsfahrzeuge und Drivatare nicht in Freeroam spawnen konnten, nachdem eine Requisite im Blueprint Builder platziert wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Herausforderungszeit nicht pausiert wurde, wenn sich der Spieler im Blueprint Builder-Modus befand
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Bearbeiten von Herausforderungseinstellungen den Zeitstand nicht zurücksetzte, was dazu führen konnte, dass der Spieler seine eigene Herausforderungskarte vor der Veröffentlichung nicht bestand
  • Kleinere Stabilitätsverbesserungen

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 461325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.06.2021 - 13:16 Uhr

    Auf die High Stakes im Super7 Modus habe ich gewartet. Bin auf den Schwierigkeitsgrad gespannt.

    0
  2. Daheimsitzer 420 XP Neuling | 30.06.2021 - 15:08 Uhr

    Ja voll geil 😡😡 … also bei mir wenn ich Horizon Super7 starten will schmiert direkt das Game ab … wohl jetzt 5x auf XboxSeriesX u, XboxOneX probiert …… auf verschiedenen ACC. immer freeze u, ab in Startbildschirm der XBox zum Neustarten des Spiel‘s ……… sowas nervt ………

    0
    • AxPi9349 560 XP Neuling | 01.07.2021 - 13:06 Uhr

      Ich werde immer wieder aus Horizon 4 geschmissen sobald ich Super 7 starten möchte.

      Hat jemand dafür eine Lösung?

      0

Hinterlasse eine Antwort