Forza Horizon 4: Release-Notes zum Series 39-Update

Zum neuen Series 39-Update von Forza Horizon 4 wurden die offiziellen Release-Notes veröffentlicht.

Auch wenn die Veröffentlichung von Forza Horizon 5 nur noch gut zwei Monate entfernt ist, heißt das noch lange nicht, dass die Unterstützung für Forza Horizon 4 eingestellt wird.

Das Forza Support Team veröffentlichte nun folgende Release-Notes zum neuen Series 39-Update, welche Xbox One, Xbox Series X|S und PC betreffen:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Benutzer den anfänglichen Ladebildschirm auf Konsolen der Serie X|S nicht überwinden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sternkarte „Magnate“ nicht korrekt aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Statistiken nicht korrekt aktualisiert wurden. Betroffen sind entdeckte Straßen, Bonusboards und die Steinesammlung.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 500665 XP Xboxdynasty MVP Silber | 31.08.2021 - 10:31 Uhr

    Trotz bevorstehendem Forza Horizon 5 Release wird noch an dem Spiel geschraubt, echt Top👍

    0
  2. x-hopper 16350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.08.2021 - 11:31 Uhr

    Es gibt mit dem Update Probleme im Auktionshaus. So habe ich ein Auto gekauft, das mit der gleichen Lackierung, dem gleichen Tuning und vom gleichen Verkäufer mehrmals (mind. 10 mal) drin war. Kurz darauf wurden einige Auktionen einfach nicht mehr zu laden. Mittlerweile bekam ich eine Entschädigung in Form von Credits, vermutlich über alle Fahrzeuge, die ich verkaufen wollte oder deren Auktionszeit schon lange vorbei war und ich nur noch zurückgefordert hatte. Denn der Betrag war beachtlich mit fast 3 Millionen.

    Btw fehlen mir nur noch 5 Autos um endlich alle zu haben (2 oder 3 Vorbesteller und Hot Wheels DLC ausgeschlossen)

    0
    • Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.08.2021 - 11:44 Uhr

      Danke für denn Hinweiß.Ist schon immer Blöd wenn auf der einen Seite was gefixt wurde und dann wo andere neue entstehen.Die spiele werden immer komplexer.

      0
  3. Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.08.2021 - 11:43 Uhr

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Benutzer den anfänglichen Ladebildschirm auf Konsolen der Serie X|S nicht überwinden konnten

    Endlich 🥳beim gefühlten jeden 2. Start musste ich die Konsole Kaltstarten damit ich es spielen konnte.

    0
  4. Tobias BTSV 73320 XP Tastenakrobat Level 2 | 31.08.2021 - 12:10 Uhr

    Sehr schön dass immer noch unterstütz wird, werde heute auch mal wieder ein paar Runden drehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort