Forza Horizon 4: Rennspiel ab heute auf Steam erhältlich

Das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 4 ist ab heute auf PC via Steam erhältlich.

Nachdem Microsoft bereits Spiele wie die Halo: The Master Chief Collection und Sea of Thieves auf Steam veröffentlicht hat, kommt heute der nächste große Knaller: Forza Horizon 4.

Forza Horizon 4 ist ab heute auf dem PC via Steam verfügbar und verfügt über Cross-Play. Das Rennspiel ist mittlerweile auf Xbox-Konsolen, Windows 10 PC und über den Xbox Game Pass Ultimate via Cloud-Gaming auch auf Android-Geräten spielbar. Nun kommt mit Steam eine neue Plattform hinzu, die noch einmal für reichlich mehr Aktivitäten auf den Servern sorgen wird.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 46500 XP Hooligan Treter | 09.03.2021 - 06:32 Uhr

    War ja schon immer auf PC…. und sogar dann mit Rewards Punkten zahlbar…. für mich also absolut nichts besonderes

    1
  2. Robilein 421445 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.03.2021 - 06:48 Uhr

    Super das auch Steam Nutzer in den Genuss dieses Meisterwerks kommen. Mit jedem Teil hat sich die Forza Horizon Reihe immer weiter gesteigert.

    1
  3. Xaxes1988 8985 XP Beginner Level 4 | 09.03.2021 - 06:49 Uhr

    Ich hoffe auf sehr gut Verkaufszahlen. Hat es verdient und das sage ich als Rennspiel Muffel.

    0
    • Devilsgift 56010 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.03.2021 - 08:20 Uhr

      Es geht ja nichtmal um das kaufen, der Store alleine bringt soviele Probleme am PC , obwohl quasi alles um ihn aufgebaut ist. Auf der Xbox alles super, am PC leider nicht gut.

      1
  4. LeroyWasHere 1540 XP Beginner Level 1 | 09.03.2021 - 07:47 Uhr

    Es könnten auch mal ein paar Pc Spiele auf die series x schwappen, keine Ahnung ob das überhaupt möglich wäre aber ich hätte richtig Lust auf Militär Simulationen wie SQUAD, ARMA etc.

    1
    • Kirby 12260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.03.2021 - 08:19 Uhr

      Squad ist das gleiche wie Arma, nur das man bei Squad nicht so tun muss als hätte man Spaß.

      0
  5. biowolf 17800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.03.2021 - 08:06 Uhr

    sehr gut… mehr Spieler auf den Servern ist immer gut…

    0
  6. DerZeroCool 64320 XP Romper Stomper | 09.03.2021 - 08:14 Uhr

    Super, was kostet es ?
    Bei nur steht nur das es in 10 Stunden frei geschalten wird.

    Und geht der savegame von der xbox ?Oder muss man neu anfangen?

    Da ich steam,origin und battle.net habe kommt grad richtig, gern auch noch Motorsport

    0

Hinterlasse eine Antwort