Forza Horizon 4

Riesige Winter Season Karte enthüllt

Playground Games hat mit einer neuen Grafik die riesige Karte der Forza Horizon 4 Winter Season enthüllt.

Die Weltkarte von Forza Horizon 4 ist von der Größe her identisch groß wie Forza Horizon 3. Der Unterschied ist aber, dass es die Karte viermal gibt. Für jede Season eine neue Karte mit neuen Herausforderungen: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Somit ist die Karte pro Season zwar ähnlich groß wie bei Forza Horizon 3, aber insgesamt viermal so groß wie beim Vorgänger. Des Weiteren hat jede Season einige Bereiche, die nur zu dieser Saison erreichbar sind. Herausforderungen und Aufgaben unterscheiden sich ebenfalls.

Nun hat Playground Games nun mit einer schönen Grafik die Details der Winter-Season-Karte enthüllt:

XXL-Version öffnen

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 46395 XP Hooligan Treter | 25.07.2018 - 08:10 Uhr

    „riesig“ *hust*…. witzig das sie ne Minikarte einfach 4x kopieren, die Texturen anpassen und alle voll drauf abgehen als wäre es das ultimum nun. Es gibt eine große Stadt, nen ministück Autobahn und wenn es die gleiche Größe hat wie Teil 3 sind es knapp 15-20km von links nach rechts WOW was eine Karte…….. NICHT

    Nun lasset das Forza Fanboy gebashe beginnen…

    • Falkit 1440 XP Beginner Level 1 | 25.07.2018 - 22:40 Uhr

      Ich verstehe das Problem nicht, wenn der offensichtliche Forza Hater ein wenig gebasht wird von Forza Fanboys.

      Deine Kritik ist nämlich ganz schön bla. Geh The Crew spielen

  2. Archimedes 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 25.07.2018 - 10:59 Uhr

    Aaahhh wie geil! Ich freu mich riesig drauf. Die Seasons klingen echt vielversprechend. Z.B. im Winter über einen gefrorenen See heizen Wo man im Sommer nicht hinkommt.
    Bin auch gespannt wie es sich auswirkt lauter andere Spieler in der shared World zu haben

    2

Hinterlasse eine Antwort