Forza Horizon 4: Series 32 Update Patch-Notes und Phone-Wallpaper

Playground Games zeigt euch zwei neue Fahrzeuge aus dem Hot Wheels Legends Car Pack für Forza Horizon 4.

Forza Horizon 4 wird in Kürze mit einem Series 32 Update beglückt. Dabei wird es auch ein neues Hot Wheels Legends Car Pack geben und PC-Spieler dürfen ab dem 9. März 2021 das Spiel auf Steam kaufen.

Nun hat Playground Games bekannt gegeben, dass mit einem weiteren Forza Horizon 4 Patch noch einmal an der Stabilität des Spiels gearbeitet wurde. Außerdem wurde ein fieser Bug behoben, bei dem das Spiel in seltenen Fällen abstürzen konnte, wenn man die Lackierungen von Fahrzeugen gewechselt hat.

Die Details und Patch-Notes gibt es hier in der Übersicht:

Version Number:

  • Xbox One: 1.463.590.0
  • Xbox Series: 2.463.732.0
  • PC: 1.463.590.2

BUG FIXES

  • Fixed an issue where players were crashing when changing liveries.
  • Stability Improvements

Außerdem gewährt euch Playground Games einen weiteren Blick auf zwei Fahrzeuge, den Nash und den 2 Jet Z, des angekündigten Hot Wheels Car Pack für Forza Horizon 4:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.02.2021 - 09:51 Uhr

    Muss da auch mal wieder reinschauen bin im Moment zwar auch in England unterwegs aber bei AC Valhalla!😁

    0
  2. RaPe61 560 XP Neuling | 11.02.2021 - 22:23 Uhr

    Für die Aktualisierung muß man das ganze Spiel nochmal neu laden. Eigentlich kein Problem für mich mit einer 100-Leitung. Aber gerade jetzt werden nur 20 Prozent davon genutzt. Wenn es so weitergeht ist das Spiel in 7h vollständig runtergeladen. Dann werde ich mal was anderes zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort