Forza Horizon 4: Series Update 24 mit neuen Herausforderungen und mehr

Forza Horizon 4 erhält schon bald ein Series 24 Update mit neuen Features und mehr.

Playground Games hat offiziell alle Informationen zum Series 24 Update für Forza Horizon 4 bekannt gegeben. Dabei wurden auch neue Herausforderungen und Belohnungen für das beliebte Rennspiel enthüllt.

Forza Horizon 4 – Series 24 – Festival Playlist Belohnungen und Herausforderungen

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 86125 XP Untouchable Star 3 | 30.06.2020 - 08:06 Uhr

    In den Festival Season Playlists bin ich nicht so viel unterwegs, aber die Foto Challenge ist doch neu?

    0
  2. Cerdiwan 20045 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.06.2020 - 08:14 Uhr

    Klasse Support 👍, bin aber eh noch nicht soweit, ich habe noch längst nicht alles gesehen.

    0
  3. snickstick 195660 XP Grub Killer Master | 30.06.2020 - 08:19 Uhr

    Richtog vorbildlich wie die Ihr Game supporten. Das beste RennGame ever ( nach MarioKart 🙂 )

    1
    • dancingdragon75 64035 XP Romper Stomper | 30.06.2020 - 08:29 Uhr

      Das stimmt wohl.. und genau richtig für mich..keine harte SIM..sondern einfach Spaß pur..mit einem Feuerwerk fürs Auge

      1
    • FoXD3vilSwiLd 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.06.2020 - 17:33 Uhr

      Ah, ne, Horizon 3 war um einiges besser, meiner Meinung nach.

      Ich fand es z.B. viel besser die Meisterschaften selbst erstellen zu können, mega-tripple-duper-super-hammer-besser, dass es keine Vorgabe von Klassen gab, wenn ich das Auto Xy in S2 fahren wollte ging das ohne Probleme, warum geht das in den Challenges nicht?
      Wenn Leute besser klar kamen mit B oder A, weil der Rest zu schnell war, dann konnten die es so einstellen. Warum wieder zurückgenommen.
      Aber gut, bei Motorsport ist das noch VIEL schlimmer.

      Der Forzathon wurde echt geschrottet, hatte damit echt viel Spaß in FH3, hier war nach 2 Wochen schon die Luft so krass raus, weil er einfach viel zu oft kommt.

      Horizon Promo wurde entfernt und jetzt als „Neuerung“ und „Super Support“ gefeiert, naja….
      Und ich könnte noch ne Weile so weitermachen.

      Aber es gibt auch ein paar coole neue Sachen, wie das mit dem Wetter, das gefällt mir zb.
      Was ich aber auch nicht leugnen kann ist der Support, wenn was verbuggt ist etc, dann gehts wirklich schnell mit dem beheben, das ist sehr löblich.

      Ist ist eins der besten, aber auch im Hinblick auf die immer schlechter gewordene Story seit Teil 1, ist es nicht das Beste. Leider. 😉

      1
  4. Micha Twohair 31565 XP Bobby Car Bewunderer | 30.06.2020 - 08:30 Uhr

    oh man schon wieder soviel neues, man weis gar nicht mehr was man alles machen soll 😀

    1
  5. Ranzeweih 44590 XP Hooligan Schubser | 30.06.2020 - 08:44 Uhr

    Vorbildlicher Support! Noch besser, als beim Vorgänger und da war es schon sehr gut. Das Spiel ist immerhin bald 2 Jahre alt!

    1
  6. Xbox117 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.06.2020 - 09:18 Uhr

    echt guter Support von Playground Games und immerhin hat man hier nicht nach jedem Update zig neue Bugs, wie bei Gears 5 z.B. Ist zwar immer noch spielbar aber manche Bugs bei Gears 5 werden einfach nicht gepatched. Z.B. die Boomshot Schüsse, die durch Scions durchgehen, statt sie zu treffen, immer wieder Glitches mit Jack oder auch, dass Lizzie beim verlassen des Silverbacks wieder automatisch reinspringt und man dann warten muss, bis die Ulti vorbei ist um wieder rauszukommen. Das einzige Spiel, was glaube ich noch mehr Bugs hat als Gears 5 ist Fallout 76. Trotzdem macht Gears 5 halt immer noch Spaß mit nem 5er Horde Team.
    Aber der Artikel handelt ja von FH4 und hier macht Playground Games einen guten Job und wenn mal ein Bug auftritt, dann wird dieser auch schnell behoben.

    1
  7. vuckerinc 8250 XP Beginner Level 4 | 30.06.2020 - 13:16 Uhr

    Moin Leute!
    Bräuchte mal nen bisschen Hilfe im bei FH4 die letzte Sternekarte voll zu bekommen Muss bei Tuner,Fotograf,Designer und Blaupausen nich 2 Level steigen um das endlich mal verzog zu bekommen ! Würde mich mega über eure Unterstützung und Hilfe freuen!
    Zu finden sind die Sachen unter dem GT:vuckerinc

    0
  8. FoXD3vilSwiLd 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.06.2020 - 17:35 Uhr

    2 neue Autos hab ich entdeckt. 1 könnte auch noch neu sein, da bin ich mir aber unsicher. Ansonsten hoffe ich auf nicht zu langweilige Meisterschaften 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort