Forza Horizon 4: So schnell sind die Ladezeiten beim Autowechsel auf der Xbox Series X

In Forza Horizon 4 könnt ihr blitzschnell die Autos auf der Xbox Series X wechseln.

Forza Horizon 4 auf der Xbox Series X ist ein echtes Brett! Das Spiel erwartet euch mit nativer 4K-Auflösung und butterweichen 60 FPS. Dazu wurde die Grafik weiter aufgewertet und ist identisch zu den PC-Ultra-Settings.

Beim Spielen fallen vor allem die deutlich verbesserten Reflexionen und Schatten auf, was den Spielspaß noch einmal ordentlich nach oben treibt.

Die größte Verbesserung ist aber bei den Ladezeiten festzustellen, denn diese wurden wirklich extrem verbessert.

Im folgenden Forza Horizon 4 Video könnt ihr euch einmal anschauen, wie schnell ihr euch ein Auto mitten im Spiel „ausliefern“ lassen könnt.

Hinweis: Beim Counter sollte „s“ und nicht „ms“ stehen. Wir entschuldigen uns für den Fehler.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 92045 XP Posting Machine Level 1 | 06.11.2020 - 14:46 Uhr

    Da muss man sich jetzt Zeitlich ganz Organisieren, was man ohne denn ganzen Ladezeiten tuen muss 😀

    0
  2. IVleafclover 26015 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.11.2020 - 05:18 Uhr

    Das geht echt fix. Ich hatte immer keine Lust das Auto zu wechseln, weil es so lange lädt.

    0

Hinterlasse eine Antwort