Forza Horizon 4

Sommer Herausforderungen KW03 & KW04

Die heißeste Jahreszeit kehrt zurück in das virtuelle England mit neuen Herausforderungen und Belohnungen.

Eine weiterer Frühling zog an uns allen vorbei und macht Platz für einen Sommer vollgepackt mit neuen coolen Aufgaben. Es erwarten euch neue Anzüge für euren Fahrer, neue Autos und eine spezielle Community-Meisterschaft.

Also rein in eure hochgezüchteten Sportwagen und ab auf die Straßen von Großbritannien! Wie immer findet ihr alle Informationen zu den Meisterschaften weiter unten.

Forzathon Shop

Saison Veranstaltungen

Meisterschaften

PR Stunt

Fortune Island Meisterschaften

Bei uns werden erneut keine neuen Meisterschaften auf der Insel angezeigt.

PR Stunt

Autopass Autos

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wo ihr den Rip Rod freischalten könnt. Leider müsst ihr dafür den ersten Platz in der Meisterschaft auf dem Festivalgelände erreichen im Spielmodus PvP. Wenn ihr aber lieber mit den neuen Mitsubishi-Autos eine Runde drehen wollt, sind die Straßen und Schotterpisten bereit für die sieben Karossen aus Japan. Ist euch das immer noch nicht genug? Okay, dann schnell zu Ishas Taxi und erfüllt alle Missionen dort. Alle Aufgaben könnten euch auch genau so im richtigen Leben passieren.

Was ist euer Highlight diese Woche? Schreibt es in die Kommentare. Nun wünsche ich euch allen noch viel Spaß beim Erledigen aller Herausforderungen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. berny1962 5840 XP Beginner Level 3 | 20.01.2019 - 10:11 Uhr

    Scheint gut zu sein, aber dafür hab ich zu wenig Zeit und bleibe somit weiter bei Forza Horizon 3 , oder Forza 7.

    2
      • BEYAZALTIN ESES 9885 XP Beginner Level 4 | 20.01.2019 - 11:00 Uhr

        1932 Ford De Luxe Five-Window Coupe

        Dann bei der Tuningsuche den Gamertag KGR84 eingeben.

        Das wichtigste ist noch selber zuschalten bringt auch einige Zehntelsekunden wo man zeit gut macht.

        1
        • FoXD3vilSwiLd 8820 XP Beginner Level 4 | 20.01.2019 - 12:28 Uhr

          Ganz ordentlich…Aber leider mehr glückssache…
          Mehrmals jetzt zweiter geworden, ein mal sogar zu dritt punktgleich erster. Aber Auto nicht bekommen….
          Aber irgendwie stimmt da was nicht, da fährt auch einer vor mir durch das Ziel und ist dann hinter mir, mein Auto startet manchmal erst, da sind die anderen schon unterwegs…
          Nervig 🙈

          0
  2. FoXD3vilSwiLd 8820 XP Beginner Level 4 | 20.01.2019 - 10:38 Uhr

    Ein paar neue Klamotten nice. Mal schauen, ob bei den rennanzügen der heim dann im Auto an bleibt, beim Motorcross helm ist der im Auto immer aus 🙈

    Komisch, dass sie das Problem bei der Insel nicht in den Griff bekommen.

    Das mit dem riprod finde ich für die große masse, die vll nicht so gut sind, blöd gelöst, wenn sie dann nur eine geringe Chance auf den Wagen haben.
    Aber vll ist die Meisterschaft ja nicht schwer.

    Ich schaue mal, wenn ich es schaffe, kann ich ja hier Wagen und tuning bekannt geben, und andere die es geschafft haben auch. 👍

    1
  3. Killswitch0408 134570 XP Elite-at-Arms Silber | 21.01.2019 - 08:12 Uhr

    Ich werde heute Abend die Herausforderungen zocken. Aber ich muss sagen, die wöchentlichen Events sind mir fast zu Zeitraubend.

    0
  4. Paddel06 92585 XP Posting Machine Level 2 | 21.01.2019 - 16:55 Uhr

    Hatte wohl mit dem Rip Rod Glück, hab die Meisterschaft im ersten Anlauf gewonnen.

    0
  5. XxSHAD0WxWOLFxX 780 XP Neuling | 23.01.2019 - 20:08 Uhr

    lol. Hab schon alle Forzathon Autos der nächsten drei Wochen in der Garage stehen (Hot Wheels Mustang, Maserati Leviante und Mercedes 280 SL)
    Gibt einen Trick wie man schon jetzt alle haben kann 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort