Forza Horizon 4: Spektakulärer Stunt von Don Joewon Song

Seht euch den spektakulären Stunt von Don Joewon Song in Forza Horizon 4 an.

Der YouTuber Don Joewon Song hat in Forza Horizon 4 einen spektakulären Stunt hingelegt, der nach Nachahmern geradezu schreit. Allerdings war dieses Kunststück nicht bewusst gewollt, wie er in den Kommentaren unter seinem Tweet Graeme Boyd, Social Marketing Manager bei Xbox, bestätigt.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. B2K Tigress 5215 XP Beginner Level 3 | 28.02.2021 - 14:11 Uhr

    Hab mir schon einige Videos von ihm angesehen und Tunings von ihm genutzt für die ganzen Drifts. Ist echt ne coole Socke 👍. Ist echt ein spektakulärer Stunt 👌

    2
  2. Robilein 420945 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 28.02.2021 - 14:22 Uhr

    Das habe ich in den vielen Stunden Forza Horizon 4 gelernt. Der Zufall bringt die besten Stunts😂👍

    2
      • Zecke 30265 XP Bobby Car Bewunderer | 28.02.2021 - 14:46 Uhr

        Sowas ist ein Grund warum ich zu schüchtern bin FH online zu spielen. Habe zwar dutzende Stunden auf dem Tacho, bin aber trotzdem unfassbar schlecht. Online hast vermutlich fast nur solche Freaks, da blamiert man sich doch selbst.
        Oder wenn man als eine Art Crew zusammen herumdüst müssen die anderen immer auf einen warten. Auch nicht kameradschaftlich

        1
        • ForzarusHorizonus 1580 XP Beginner Level 1 | 28.02.2021 - 15:28 Uhr

          Zecke davon solltest du nich nicht abschrecken lassen. Da sind soviele nette Leute in der Community, dass sich stündlich unzählige Begegnungen machen lassen, die zu den verschiedensten Arten von Crews führen können. Ich bin nach hunderten Fahrstunden in einer bunt gewürfelten Crew aus 5 Ländern aufgeschlagen, wo vom American Stick bis zum Straßenanfänger (ich, fahre 99% Dirt Rallyes) so einiges an Skilllevels vertreten war. Gerockt haben wir trotzdem viel und der Dialog hat mich noch einiges Lernen lassen 🙂

          1
          • Zecke 30265 XP Bobby Car Bewunderer | 28.02.2021 - 15:44 Uhr

            Danke für die Aufmunterung. Werde es bald mal probieren. Muss eh noch bis Mitte März warten bis das Headset kommt.
            Wenn man mal online dort unterwegs war, wird man dann automatsich irgendwann ein Drivatar und fährt als KI bei völlig fremden Rennen mit?

            0
            • Dreckschippengesicht 157590 XP God-at-Arms Onyx | 28.02.2021 - 22:23 Uhr

              Ich spiels zwar nich, weils einfach nich meins is. Aber ansonsten guck ich mir bei Spielen zumindest immer mal an, was geboten wird.

              0
              • Zecke 30265 XP Bobby Car Bewunderer | 28.02.2021 - 22:31 Uhr

                Es ist ein sehr umfangreiches Spiel. Eigentlich „nur“ ein Racer, doch mit der Open-World ergeben sich zig Möglichkeiten. Online würde ich zum Beispiel nie mit Driftrennen anfangen, das habe ich im Singleplayer meist schon vermieden. Dabei bin ich noch schlechter.

                0
                • Dreckschippengesicht 157590 XP God-at-Arms Onyx | 01.03.2021 - 07:31 Uhr

                  Ja nee, mir gefällt Forza insgesamt nicht, hätte eher mehr Bock auf eine Burnout Revenge….! Aber man kann halt nicht alles haben.

                  0

Hinterlasse eine Antwort