Forza Horizon 4: Spektakulärer Stunt von Don Joewon Song

Seht euch den spektakulären Stunt von Don Joewon Song in Forza Horizon 4 an.

Der YouTuber Don Joewon Song hat in Forza Horizon 4 einen spektakulären Stunt hingelegt, der nach Nachahmern geradezu schreit. Allerdings war dieses Kunststück nicht bewusst gewollt, wie er in den Kommentaren unter seinem Tweet Graeme Boyd, Social Marketing Manager bei Xbox, bestätigt.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DanXtheSmanX 6940 XP Beginner Level 3 | 28.02.2021 - 15:29 Uhr

    Abgefahren !! Jetzt hab ich wieder Lust auf Forza nur um den Hoonigan zu fahren 😁

    0
  2. Cjay 0 XP Neuling | 28.02.2021 - 16:28 Uhr

    Richtig geiler Stunt von DJS. Auch die besten Tunnings kommen von ihm.

    0
  3. MacCoin 24180 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.02.2021 - 17:02 Uhr

    Wenn man nur wüsste wie oft er das versucht hat, daß würde die Sache wieder relativieren.

    0
    • David Wooderson 50100 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.02.2021 - 20:32 Uhr

      Ja hab ich mir auch gedacht. Wenn man jetzt 2 Tage am Stück nur das versuchen würde,
      kann sowas schonmal klappen 😎

      0

Hinterlasse eine Antwort