Forza Horizon 4: Spektakulärer Stunt von Don Joewon Song

Seht euch den spektakulären Stunt von Don Joewon Song in Forza Horizon 4 an.

Der YouTuber Don Joewon Song hat in Forza Horizon 4 einen spektakulären Stunt hingelegt, der nach Nachahmern geradezu schreit. Allerdings war dieses Kunststück nicht bewusst gewollt, wie er in den Kommentaren unter seinem Tweet Graeme Boyd, Social Marketing Manager bei Xbox, bestätigt.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 7020 XP Beginner Level 3 | 28.02.2021 - 18:36 Uhr

    Da hätten wir es wieder das Driften, mein Erzfeind 😅 Echt krasser Stunt 👍ich bin schon froh wenn ich es 3s gerade aus schaffe 😂

    0
  2. BobbyBrown 28630 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.02.2021 - 19:19 Uhr

    Wahnsinn!
    Mich würde interessieren, wie viele Versuche er dafür benötigt hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort