Forza Horizon 4: Spektakulärer Stunt von Don Joewon Song

Seht euch den spektakulären Stunt von Don Joewon Song in Forza Horizon 4 an.

Der YouTuber Don Joewon Song hat in Forza Horizon 4 einen spektakulären Stunt hingelegt, der nach Nachahmern geradezu schreit. Allerdings war dieses Kunststück nicht bewusst gewollt, wie er in den Kommentaren unter seinem Tweet Graeme Boyd, Social Marketing Manager bei Xbox, bestätigt.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hohenhucken 4500 XP Beginner Level 2 | 28.02.2021 - 20:40 Uhr

    Geilo! Gibt es den Ort auf der Karte? Sieht aus wie der Flugplatz? Habs noch nie gesehen, obwohl es ja sehr auffällig sein müsste…*kopfkratz*

    0
    • DonPapa190 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.02.2021 - 20:55 Uhr

      Würde auf den Super 7 Modus tippen. Gesehen hab ich den Spot bisher auch noch nicht

      0
  2. Gorm 0 XP Neuling | 28.02.2021 - 22:16 Uhr

    Pff, den Stunt mach ich locker morgens auf dem Weg zur Arbeit

    1
  3. MeisterJaegerWF 34475 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 23:10 Uhr

    Hammer Clip, da hat jemand zu viele Videos auf Youtube gesehen und hofft jetzt von Monster gesponsert zu werden!! Ne im Ernst Hammer , mehr davon Jung

    0
  4. Datalus 1420 XP Beginner Level 1 | 01.03.2021 - 08:04 Uhr

    Echt top. Von solchen Events sollte es mehr im Spiel geben, vielleicht sogar einen speziellen Modus!

    0
  5. willlee1985 15610 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.03.2021 - 19:41 Uhr

    Seit heute geht bei mir nix mehr. Ich habe das Ultimate Add Ons Bundle und es wird nix mehr erkannt. Er sagt mir, dass ich die Autos, die runtergeladen in meiner Garage sind, erst kaufen muss. Lackierungen sind verschwunden. Lego Speed Champions wieder gesperrt.
    Kann mir da irgendjemand helfen?
    Und mein Profilbild hier ist aiuch irgendwie weg, aber das ist nicht sooo schlimm.

    0
    • Z0RN 332355 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.03.2021 - 15:43 Uhr

      Hallo, aufgrund einer Server-Wartung wurden alle Profilbilder und Porfil-Cover-Images, die älter als zwei Jahre waren gelöscht.

      Du musst für dein Profil also ein neues Bild anlegen. Wir hoffen auf dein Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

      0

Hinterlasse eine Antwort