Forza Horizon 4: Spiel erreicht 12 Millionen Spieler mit 4 Millionen Unique jeden Monat

Forza Horizon 4 hat einige neue Meilensteine erreicht und freut sich über monatlich 4 Millionen Unique-Spieler und Porsche!

Über 12 Millionen Spieler haben in Forza Horizon 4 die offene Welt des historischen Britannien erlebt. Zusätzlich zu dieser bahnbrechenden Zahl enthüllte er auch, dass mehr als 4 Millionen „eindeutige“ Spieler sich monatlich mit dem Spiel beschäftigen.

Die Nachrichten wurden von Jon Knoles, Design Director bei Turn 10 Studios, in der neuesten Ausgabe der Forza Monthly Broadcast Show auf Mixer geteilt:

Das bereits ausgerollte Update zu Forza Horizon4 bringt euch dazu zwei neue Fahrzeuge:

Euch erwarten dazu neue Veranstaltungen, Playground Games Challenges und Events sowie einen neuen Showcase Remix im „All Porsche Monat“. Zu den neuen Fahrzeugen, die ihr euch in der Festival Playlist erspielen könnt, zählen die folgenden Fahrzeuge. Insgesamt hat Playground Games schon 75 Autos kostenlos hinzugefügt, die ihr euch einfach im Spiel verdienen könnt.

Forza Horizon 4 Porsche

  • 970 Porsche #3 917 LH
  • 1966 Porsche 906 Carrera 6
  • 1951 Porsche 356 SL Gmünd Coupé
  • 2018 Porsche 718 Cayman GTS

In einem der nächsten Updates möchte Playground Games die Möglichkeit „Checkpoints“ beim „Routen Editor“ hinzuzufügen, einbauen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 168435 XP First Star Onyx | 29.08.2019 - 12:04 Uhr

    Wenn man was richtige abliefert dann wissen die Gamer das auch zu schätzen. Aber nu nicht auf den Lohrbeeren ausruhen sonder weiter Kete geben. Ihr macht TOP Arbeit!

    5
  2. datalus 91920 XP Posting Machine Level 1 | 29.08.2019 - 12:07 Uhr

    Klasse Zahlen für ein super Spiel! Bin zwar eher der Forza Motorsport Spieler, aber der Erfolg freut mich sehr für Playground (und Turn10)!

    5
  3. Robilein 170425 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 29.08.2019 - 12:19 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch. Habe 200 Stunden investiert in das Spiel. Jede Sekunde hat Spaß gemacht👍

    Und Playground Games ruht sich nicht auf den Lorbeeren aus und bringt weiter fleißig gratis Content. Absolut verdient👍

    6
  4. Phonic 41770 XP Hooligan Krauler | 29.08.2019 - 12:39 Uhr

    Ein tolles Game, hat mir viel Spaß bereitet. Leider nicht mehr wirklich Zeit dafür🙈

    0
  5. Thoridias83 36070 XP Bobby Car Raser | 29.08.2019 - 12:44 Uhr

    FH 4 ist toll keine Frage. Hat mich aber nicht so abgeholt wie FH3. Wahrscheinlich weil ich die England Map nicht so wirklich mag.

    Auf jeden Fall bin ich gespannt was sie in FH5 dann bringen

    2
  6. Archimedes 184980 XP Battle Rifle Elite | 29.08.2019 - 13:19 Uhr

    Sehr krasse Zahlen. Die Hater in meiner Twitter TL erzählen schon wieder dass das nur wegen dem GP ist. Aber dennoch 4mio regelmäßige Spieler hat man nicht wenn man keine Qualität abliefert. Und das hat playground games absolut getan

    4
    • GreenHawk 1890 XP Beginner Level 1 | 29.08.2019 - 16:04 Uhr

      Dafür ist der Game Pass auch mit gedacht. Mehr Spieler erreichen. Es ist ein anderes Geschäftsmodell. Manche verstehen das halt nicht.

      1
      • Archimedes 184980 XP Battle Rifle Elite | 29.08.2019 - 16:25 Uhr

        Ja das ist tatsächlich echt komisch. Die glauben wirklich dass der GP kein Geschäftsmodell für die Publisher ist. Wenn sie damit kein Geld verdienen würden gäbe es den GP nicht

        1
  7. Thegambler 108605 XP Master User | 29.08.2019 - 13:59 Uhr

    Forza Horizon ist seit Teil 3 zu einer meiner absoluten Lieblingsserien geworden. Allein wegen Horizon 5 würde ich mir schon die Scarlett holen 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort