Forza Horizon 4

Spiel vs. Real Life

Forza Horizon 4 hat eine sehr detailreiche Grafik und Kulisse zu bieten. Wie detailreich das Spiel wirklich ist und im Vergleich zur realen Welt abschneidet, könnt ihr euch jetzt anschauen.

Environtment Artist, Chris Trentham, ist durch Großbritannien gereist und hat für euch einige wundervolle Vergleichsfotos geschossen. So seht ihr einen Vergleich zwischen den echten Gebäuden und denen, die im Spiel eingefügt wurden:

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 51115 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.10.2018 - 11:54 Uhr

    Gäbe es Fussgänger in Forza hätte ich es bei den kleinen Bildern nicht außeinander halten können ob real oder Game

    1
  2. datalus 86440 XP Untouchable Star 3 | 09.10.2018 - 12:21 Uhr

    Was mir am neuen Horizon neben der tollen Optik so gut gefällt sind die Höhenunterschiede, die das Spielerlebnis spaßiger und authentischer machen.

    2
  3. Morgoth91 58570 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.10.2018 - 12:57 Uhr

    Da haben die sich wirklich Mühe gegeben die Umgebung und die Atmosphäre real darzustellen. Leider ist die Forza Welt viel zu leer. Wenige Fahrzeuge und im Grunde keine Meschen zu sehen. Klar kann ich das aus spielerischer Sicht verstehen damit der Spieler besser rasen kann und es zu keinen Zwischenfällen mit Menschen kommt wie in GTA, aber für die Atmosphäre wäre ein bisschen mehr Lebendigkeit schon nett.

    3
    • Duck-D 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.10.2018 - 13:34 Uhr

      Hab auch letztens darüber nachgedacht, wie die sich noch weiterentwickeln wollen. In der Tiefe ist bald Ende und da bleibt nur noch der Schritt, dass das Auto verlassen werden kann.

      Wäre schön cool, wenn das ein Baukastengame würde. Basis immer nur bissl verfeinern mit anderer Location und dann noch wahlweise ein GTA Bausatz obendrauf.

      Nicht mal nur als addon, sondern direkt ein Vollpreis Spiel in der selben Welt. Klar, die müsste dann riesig sein und viele, viele Details sowie Winkel und Verstecke haben. Und ein sehr ausgeklügeltes Rechtsystem mit entsprechendem Vollzug.

      Aber dann ließen sich auch noch mehr Genres darin abbilden. Vielleicht nicht unbedingt reinrassige FPS.

      • Morgoth91 58570 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.10.2018 - 13:38 Uhr

        Interessanter Gedanke wäre zumindest was neues für Forza.
        Ich mag Teil 4 sehr, aber im Grunde ist es ein FH 3.5 mit einer neuen Karte (mit 4 Skins). Die anderen Neuerungen sind zwar teilweise wirklich gut aber eher klein und hätten ein Update sein können.
        Für die nächsten Teil hoffe ich auch auf ein bisschen mehr Mut zu neuem, vielleicht sogar in deine Richtung.

        2
        • Duck-D 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.10.2018 - 13:46 Uhr

          Wäre doch cool, wenn man sich mit nem Heist die Kohle für ein neues Auto für den Wettbewerb ergaunern kann.

          Oder eine reiche Witwe umgarnen, bis sie einen heiratet. Dann einen Kumpel als Hitman engagieren und das Erbe antreten.

  4. snickstick 98635 XP Posting Machine Level 4 | 09.10.2018 - 14:11 Uhr

    Gut das da beisteht was was ist, ich hab sonst immer Probleme das Original vom Game zu unterscheiden.
    Hammer Arbeit die die abgeliefert haben und Hammer PR die die nach Releas betreiben.

    1

Hinterlasse eine Antwort