Forza Horizon 4: Spieler erhalten Auto-Meisterung Punkte dank Update zurück

Mit dem neusten Update für Forza Horion 4 erhalten Spieler ihre verloren gegangenen Auto-Meisterung Punkte zurück.

Forza Horizon 4 hatte in der letzten Woche mit einem fiesen Bug zu kämpfen, bei dem die ausgegebenen Punkte für die Auto-Meisterung nicht gespeichert wurden.

Der Bug wurde mittlerweile zwar behoben, doch Spieler haben ihre ausgegebenen Punkte nicht zurückerhalten. Mit einem neuen Update (196,15 MB) ändert sich das nun.

Nach dem Update erhaltet ihr eure Punkte nun zurück. Sobald ihr nach dem Update zum ersten Mal das Pausen-Menü aufruft, zeigt euch eine Nachricht an, wie viele Punkte ihr zurückbekommt. Spieler die bereits mehr als 999 Punkte haben, bekommen allerdings erst diese Punkte gutgeschrieben, wenn sie unter 999 Punkte gefallen sind.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 128280 XP Man-at-Arms Onyx | 16.05.2019 - 15:45 Uhr

    Ich habe gleich alle bekommen – und zack hatte ich ca 1530 Punkte auf einmal 😀

    1
  2. devshack 9790 XP Beginner Level 4 | 16.05.2019 - 16:31 Uhr

    Off topic aber müsste nicht bald das nächste DLC kommen? Da noch keinerlei Infos dazu kamen.

    0
    • MCG666 37355 XP Bobby Car Raser | 16.05.2019 - 17:46 Uhr

      Kommt bestimmt mit großer Show bei der E3 inkl. verfügbar ab jetzt 😉

      1
  3. Tobias BTSV 65890 XP Romper Domper Stomper | 16.05.2019 - 19:21 Uhr

    Nachdem ich nicht mehr weiter gespielt habe, sind bei mir nur 92 Punkte auf mein Konto. Naja, gibt es eben keine Extra Belohnungen für mich. Aber egal, habe dafür die Arbeit nicht, alles erneut einzulösen. Wusste gar nicht, das es eine Begrenzung gibt. Aber schön, das man schnell reagierte.

    0
  4. Ranzeweih 25410 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.05.2019 - 20:46 Uhr

    Hab heute beim zocken direkt ca. 1200 Punkte bekommen. Jetzt heisst es wieder skill points verteilen.

    1
  5. XxSHAD0WxWOLFxX 1035 XP Beginner Level 1 | 16.05.2019 - 23:32 Uhr

    hab gerade auch meine knapp 5.000 punkte wieder bekommen.
    wird jetzt echt ätzend die wieder zu verteilen 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort