Forza Horizon 4

Spotify Soundtrack Playlist

Ab sofort könnt ihr euch den kompletten Forza Horizon 4 Soundtrack bei Spotify anhören.

Die Auflistung aller Songs des Forza Horizon 4 Soundtracks haben wir euch bereits vorgestellt. Nun haben Turn 10 Studios und Microsoft passend zum Soundtrack eine Forza Horizon 4 Playlist bei Spotify erstellt. Wer sich die Tracks anhören möchte, kann direkt hier auf „Play“ drücken.

Forza Horizon 4 Soundtrack Spotify Playlist

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 85295 XP Untouchable Star 3 | 10.09.2018 - 08:21 Uhr

    Oh coole Idee. Hab mal reingehört und ist wie immer ne gute Mischung 🙂
    P.S: Danke für die Einbindung in eure Seite, zum reinhöhren hab ich doch mal kurz den Ton hier angemacht 🙂




    2
  2. MCG666 27455 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.09.2018 - 08:37 Uhr

    Ich warte bis zum Release.

    Bin gespannt ob mich Pulse wieder so mit nimmt wie bei FH3. Bin zwar eher der Rock Hörer aber der Mix war echt gut und kann mir das Game ohne die Mucke nicht mehr vorstellen.




    3
    • Ash2X 91740 XP Posting Machine Level 1 | 10.09.2018 - 10:39 Uhr

      Sie haben auf jeden Fall mit The Killers,Pennywise und Jack White eine durchaus interessante Range haben die man eher selten hört…und das sind nur die bekanntesten Namen.




      1
  3. I Nowo 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.09.2018 - 09:50 Uhr

    Ich hab nur Deezer! Dauert ja nicht mehr lange, dann kann ich den Soundtrack auch genießen..😉




    0
    • MCG666 27455 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.09.2018 - 10:51 Uhr

      Einfach auf Play drücken oben auf dem Link. Geht auch ohne Download oder Anmeldung




      0
  4. Darth Monday 6720 XP Beginner Level 3 | 10.09.2018 - 09:57 Uhr

    Oh, das wird nachher angeschmissen! Leider zu spät gesehen, um es im heimischen WLAN für unterwegs runterzuladen.




    0
  5. Schandmaennchen 2325 XP Beginner Level 1 | 10.09.2018 - 11:42 Uhr

    bin ja mal gespannt, ob dieses Mal Spotify so eingebunden wird, wie im letzten Teil Groove Music.
    Quasi als separater Radio Sender. Das wäre (für mich persönlich als Spotify Nutzer) natürlich noch einmal ein Mehrwert, wenn die bestehenden Songs langsam durchgenudelt sind 😀




    2

Hinterlasse eine Antwort