Playground Games gibt bekannt, dass sich nach dem Series 37-Update für Forza Horizon 4 ein Bug eingeschlichen hat. Dabei wird man beim Start von Super 7 immer wieder zum Startbildschirm zurückbefördert. Dieser Bug ist den Entwicklern bekannt und es wird bereits an einem Fix gearbeitet.
Die Entwickler verkündeten: „Wir sind uns eines Absturzproblems bewusst, wenn Spieler versuchen, Super 7 über die Weltmarkierung in Forza Horizon4 aufzurufen. Wir haben einen Fix eingereicht und werden diesen Thread aktualisieren, sobald das Problem behoben ist.“

Na gut, dann weiß man ja zumindest, was man tun bzw. lassen sollte, um den Absturz zu vermeiden.
Sobald das gefixt ist, könnte ich aber den Modus auch nochmal ausprobieren. Mit den Ladezeiten auf der One S war mir das schnell zu nervig.
Na gut das ich hier Mitglied bin und solch News schnell lesen kann 🙂
Nicht das ich nachher auf die Idee gekommen wäre die super 7 zu zocken
Gut dass es nur ein so spezifisches Problem ist. Kann man ja einfach nen Bogen drum machen bis es wieder geht.
Ach du meine Güte! Schnell fixen bitte! Danke! 😁
Hab die Super 7 gestern mit den Erfolgen fast fertig bekommen ohne große Probleme, außer dass ein Erfolg wegen der Freifahrt einfach nicht aufploppt. Das scheint aber ein allgemeines Problem zu sein.
Hab übrigens noch auf meiner Scorpio gespielt und was soll ich sagen: Mittelalter Feeling! 😀 Heute extra auf Series X heruntergeladen und dann mal sehen, wie zackig das dann läuft. 😉
Ich bin auch ein Achievement Hunter aber bei FH4 noch weit entfernt von den 100% 😅 Spiele auch noch auf der Xbox One also fühle ich deinen Schmerz 😂
100 Prozent hab ich bei weitem nicht! Ich versuche halt, soviel wie geht zu machen. Und das aus Spaß! Wenn, wie beim LEGO DLC der doofe T-Rex zu umständlich ist, dass der im Haus einzieht, dann soll er halt in der Gosse wohnen. 😀
Bei Fortune Island fehlt auch einiges, aber übel ist, dass ich alle Schatztruhen gefunden hab, aber wohl in der falschen Reihenfolge. So what… 🙁
Und im Allgemeinen hakt es am Driften… 😀
Das Driften hab ich erst durch Forza Horizon 4 gelernt und hatte jetzt auch mit den drei Vorgängern keine Probleme mehr damit. Aber die Achievements für den Eliminator find ich echt anstrengend, weil es da vor allem auf Glück ankommt zu gewinnen, 10 neue Autos zu bekommen und dann auch noch ganz ohne Wechsel zu gewinnen… Dann fehlt dabei die Motivation, weil es außer Wherlspins keine Belohnungen gibt.
Den Entwicklern wird mit FH4 wenigstens nicht langweilig!
Das wird wie immer schneller gefixt als ich es merke…
Ohje, Qualitätskontrolle mal wieder null 🙈
Erkannt… Fix erstellt und wird bald verteilt.. so muss es sein wenn schon ein Bug übersehen wurde…
Sollte ja eigentlich nicht lange dauern bis das gefixt wird.