Forza Horizon 4: Toyota kehrt zurück

Playground Games hat offiziell bekannt gegeben, dass Toyota in Forza Horizon 4 zurückkehren wird.

Eine tolle Überraschung für alle Forza Horizon 4 Fans wurde von Playground Games enthüllt. Dabei wurde offiziell bekannt gegeben, dass Toyota in das Spiel zurückkehren wird.

Den Anfang macht Toyota am 12. Dezember 2019, wenn der 1998 Toyota Supra RZ zum Spiel hinzugefügt wird. Gleichzeitig wird das Forza Horizon 4 Series 17 Update veröffentlicht. Weitere Details dazu sollen in den kommenden Tagen folgen.

Wer freut sich schon mit dem 1998 Toyota Supra RZ die Straßen von Forza Horizon 4 unsicher machen zu können?

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 82400 XP Untouchable Star 1 | 20.11.2019 - 09:23 Uhr

    Ist ja jetzt nicht so, dass ich sonderlich viel Forza spiele aktuell. Aber Toyota finde ich ziemlich gut, daher thumbs up!

    1
  2. Artorias Hollow 7715 XP Beginner Level 4 | 20.11.2019 - 09:24 Uhr

    Kommt viel viel zuspät. Also werfe das Game nocht nochmal an nur weil endlich einer meiner Lieblings wagen jetzt mit dabei ist.

    1
  3. Killswitch0408 144865 XP Master-at-Arms Silber | 20.11.2019 - 10:15 Uhr

    Toyota hab ich zwar in FH4 nicht vermisst, aber wenns neue gratis Autos gibt, sag ich nicht nein 🙂

    2
  4. Morgoth91 81735 XP Untouchable Star 1 | 20.11.2019 - 10:46 Uhr

    Ist jetzt keine Marke die ich haben muss. In solchen Spielen fahre ich immer nur schnelle Wagen, am liebsten Lamborghini. Die Autoauswahl war für mich eh von Anfang an groß genug, hatte einfach zu schnell nichts motivierendes mehr zu tun. Mir ist noch nicht mal aufgefallen das die Marke fehlt.

    2
  5. Jim Uhrig 2960 XP Beginner Level 2 | 20.11.2019 - 12:20 Uhr

    Warum war Toyota überhaupt raus? Hatten die einen Exclusiv-Deal mit einem anderen Hersteller wie damals Porsche mit EA?

    1
    • FoXD3vilSwiLd 20940 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.11.2019 - 12:22 Uhr

      Entweder so was, oder die wollten zu viel für ihre Rechte, wer weiß.
      Und sind jetzt eingeknickt.

      2
    • vuckerinc 6990 XP Beginner Level 3 | 20.11.2019 - 12:49 Uhr

      @Jim Uhrig Liegt daran das Toyota vor nen paar Jahren durch nen Neuen Chef oder Aufsichtsrats Typen beschlossen hat, dass es keine Toyota Fahrzeuge mehr in Rennspielen geben soll in denen nicht auf Rennstrecken gefahren wird sondern illegal auf normalen Straßen!
      Die hatten irgendwie Angst das der Einsatz ihrer Fahrzeuge bei spielen die illegale Straßenrennen fördern den Ruf beschädigen können!
      Wenn überhaupt haben die nur die offiziellen Motorsport Versionen/Modelle von Toyota in spielen erlaubt und da haben die wohl nur ne exklusiv Lizenz an Sony für Gran Turismo Sport vergeben !!

      4
      • Jim Uhrig 2960 XP Beginner Level 2 | 20.11.2019 - 22:05 Uhr

        Danke für die ausführliche Antwort.👍
        Da scheint sich ja deren Ansicht um 180 Grad gewendet zu haben. Immerhin war der Supra seit The Fast and the Furious in jedem Film bzw. Spiel was von illegalen Straßenrennen handelte enthalten.

        1
  6. Tobias BTSV 66630 XP Romper Domper Stomper | 20.11.2019 - 17:07 Uhr

    Finde es klasse, schön dass Toyota zurück ist. Habe es eh nicht verstanden, warum man nicht mehr diese Werbung für ihre Marke nutzt. Aber offensichtlich sieht man dass vielleicht jetzt auch so. Uns Spieler kann es egal sein, ist einfach eine tolle Sache.

    2
  7. Ranzeweih 31920 XP Bobby Car Bewunderer | 21.11.2019 - 05:08 Uhr

    Hab es jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr gezockt, aber mal sehen, was dieses Update sonst noch so bringt… Dann könnte es vielleicht nochmal für ein paar Stunden interessant wereen.

    2

Hinterlasse eine Antwort