Forza Horizon 4: Toyota kehrt zurück

Playground Games hat offiziell bekannt gegeben, dass Toyota in Forza Horizon 4 zurückkehren wird.

Eine tolle Überraschung für alle Forza Horizon 4 Fans wurde von Playground Games enthüllt. Dabei wurde offiziell bekannt gegeben, dass Toyota in das Spiel zurückkehren wird.

Den Anfang macht Toyota am 12. Dezember 2019, wenn der 1998 Toyota Supra RZ zum Spiel hinzugefügt wird. Gleichzeitig wird das Forza Horizon 4 Series 17 Update veröffentlicht. Weitere Details dazu sollen in den kommenden Tagen folgen.

Wer freut sich schon mit dem 1998 Toyota Supra RZ die Straßen von Forza Horizon 4 unsicher machen zu können?

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. maxl01aut1977 7700 XP Beginner Level 4 | 20.11.2019 - 07:55 Uhr

    Hm……..jetzt wo ich Fortune Island durchhabe, brauche ich nicht wirklich neue Autos 😉
    Einzig ein Skoda Octavia WRC würde mich reizen *g* Glaub in Teil 2 gab es noch Skodas.

    0
    • Snake566977 10065 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2019 - 09:10 Uhr

      Kumpel wird’s freuen, dem sind auch 4000 Autos egal, aber der Supra ist ihm aufgefallen 😀
      Vielleicht gibts den MK5 dann auch? Muss ja bei dem Zeitpunkt der Grund sein!

      0
  2. Fenistair 19805 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.11.2019 - 08:10 Uhr

    Habe Forza Horizon 4 noch nicht aber Toyota gehört einfach dazu. Vor allem der Supra ist ikonisch für Tüftler und Tuner.

    0
  3. snickstick 168690 XP First Star Onyx | 20.11.2019 - 08:37 Uhr

    Ja seit damals bei F&F 1 der Supra umgebaut wurde bin ich verliebt in das teil. Vieleicht kann ich mir einen noch kaufen bevor ich zu alt dafür bin.

    3
  4. McLustig 92055 XP Posting Machine Level 1 | 20.11.2019 - 08:40 Uhr

    Tangiert mich jetzt nicht mehr so wirklich. Aber könnte natürlich für Forza 8 interessant sein. Aber das ist noch soooo lange hin :(. Finds immer noch schade, dass es jetzt zu dieser Zeit kein großes Content-Update mehr gibt für Forza 7, als Überbrückung zum 8er.

    1
  5. Robilein 171145 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 20.11.2019 - 08:50 Uhr

    Ist doch eine coole Sache. Toyota hat ein paar kultige Autos. Tolle Nachricht. Bin auf die weiteren Details gespannt.

    2
  6. Ghostracer 22020 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.11.2019 - 09:19 Uhr

    Bei der ganzen Masse an Autos habe ich Toyota nicht einmal vermisst und jetzt wo ich das Spiel durch habe, rufe ich es eh nicht mehr auf!

    0

Hinterlasse eine Antwort