Forza Horizon 4

Trailer zum neuen Open-World-Rennspiel

Auf der Xbox Pressekonferenz wurde heute offiziell Forza Horizon 4 angekündigt. Hier ist der offizielle Trailer!

Forza Horizon 4 spielt in England, der Heimat von Playground Games. Das Spiel bietet einen 60fps Modus und zahlreiche Verbesserungen.

Darüber hinaus passt sich das Umfeld an die Jahreszeiten an: Sommer, Herbst, Winter, Frühling. Das dynamische Wetter wird für alle Spieler gleichzeitig synchronisiert, damit alle unter gleichen Bedingungen fahren.

Forza Horizon 4 erscheint am 02. Oktober 2018 und ist sofort am ersten Tag ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten.

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 58680 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.06.2018 - 01:24 Uhr

    Hoffentlich ist der Online-Kram optional, das wird eine Katastrophe, wenn ständig Leute in einen reinfahren und rumtrollen.




    2
    • Sephiroth88 43515 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 07:50 Uhr

      das ist quatsch…im Grunde ist es ja wie FH3….Egal ob Online oder offline ich hatte nie das Problem, dass mir jmd. absichtlich reingefahren ist….außer die gegner 😉




      0
    • McLustigNR 58680 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.06.2018 - 09:21 Uhr

      Es wurde bestätigt, dass man das Spiel komplett offline und im Einzelspieler spielen kann. Außerdem kann man von fremden Spielern nicht gerammt werden. Also alles gut und ich freu mich mega drauf :).




      1
      • Miami_Nights1984 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.06.2018 - 11:00 Uhr

        Sehr gut, somit steht einer entspannten Singleplayer-Kampagne nichts mehr im Wege 🙂
        Hab noch kein FH eine Minute online gespielt und das wird auch so bleiben.




        0
  2. Conker1970 29655 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.06.2018 - 06:24 Uhr

    Ich freue mich sehr dass es in mein heimat ist!

    GB bietet aber sehr viel abwechslung und die Seasons ist einfach genial.
    Kann kaum warten bis es in Game Pass kommt (gabs 6 Monaten für 29,99!)




    0
  3. Dr Gnifzenroe 43360 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 07:59 Uhr

    Trailer ist toll. Das mit den Jahreszeiten finde ich cool. Hoffe nur, dass sich nicht alles nur um Online dreht.




    1
  4. Tobias BTSV 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.06.2018 - 09:29 Uhr

    Wow, sehr geil. Freu mich drauf, wird wie immer gekauft. Das mit den Jahreszeiten ist mal richtig geil. Grafik natürlich auch wieder bombe.




    0
  5. Premiumpils 35185 XP Bobby Car Raser | 11.06.2018 - 10:09 Uhr

    Sieht echt mega gut aus.

    Sollte ich mir echt nochmal ein Gewinnspiel zulegen? Könnte diesmal echt passieren.




    0
  6. Snake566977 3245 XP Beginner Level 2 | 11.06.2018 - 11:32 Uhr

    Tja das war wohl nichts mit Japan.

    Sehr schade, große Enttäuschen. Vom Setting her, wäre es was anderes gewesen.

    Wobei die Jahreszeiten auf einem Track auch interessant ist, aber teils ist es jetzt wie Australien. – Was wohl die DLCs dann bringen, hoffentlich nicht nur Autos.




    0

Hinterlasse eine Antwort