Forza Horizon 4

Tretet dem Xboxdynasty Horizon Club bei

Heute möchten wir euch alle herzlich in den Xboxdynasty Forza Horizon 4 Club einladen.

Wer in Forza Horizon 4 noch einen Club sucht, den möchten wir heute herzlich in den Xboxdynasty Forza Horizon 4 Club einladen. Wir haben Platz für maximal 2000 Spieler, also meldet euch schnell bei uns und wir werden alle Einladungsanfragen so schnell wie möglich abarbeiten – auch am Wochenende!

So tretet ihr dem Xboxdynasty Forza Horizon 4 Club bei

Im Browser:

Den Xboxdynasty Forza Horizon 4 Club könnt ihr über diesen Link erreichen. Loggt einfach mit euren Daten auf der Xbox.com Website ein und tretet dem Club bei.

In Forza Horizon 4, an der Xbox One und der Xbox App:

Öffnet die Club-Suche und tragt in der Suche einfach „xboxdynasty“ ein. Es werden euch zwei Treffer angezeigt. Einmal der Hauptclub (dem ihr natürlich ebenfalls gerne beitreten könnt) und einmal der Forza Horizon 4 Club, der direkt mit dem Spiel verbunden ist. Sobald wir euch aufgenommen haben, würden wir uns natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr auch eure Forza-Freunde zum XD-FH4-Club einladen würdet, damit nicht nur die Rang- und Bestenlisten rappel voll werden, sondern auch die Online-Rennen, Rivalen und Herausforderungen.

Im Anschluss könnt ihr an der Xbox One-Konsole den Xboxdynasty Forza Horizon 4 Club noch auf eure Startseite verschieben, um stets auf dem Laufenden zu sein.

= Partnerlinks

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dirk diGGler 9520 XP Beginner Level 4 | 07.10.2018 - 17:03 Uhr

    Bin erst mal dem xboxdynasty club beigetreten oder warte auf die Aufnahme, für den Forza Club bin ich zu schlecht in Racing games.

  2. tobi4473 1080 XP Beginner Level 1 | 07.10.2018 - 18:07 Uhr

    Bin dem generellen Club beigetreten. FH4 hab ich noch nicht, aber wenn, dann trete ich auch gleich bei.

Hinterlasse eine Antwort