Forza Horizon 4: Uhrzeit zum Start der LEGO Speed Champions Erweiterung

Die Uhrzeit zum Start der LEGO Speed Champions Erweiterung in Forza Horizon 4 wurde bekannt gegeben.

Forza Horizon 4 LEGO Champions ist ab sofort erhältlich, kann aber noch nicht gespielt werden. Damit ihr wisst, wann ihr los legen könnt, verraten wir euch hier kurz und knapp die Uhrzeit:

Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions

  • Start: 19:00 Uhr – 13.06.2019

 

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Robilein 172925 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 13.06.2019 - 13:49 Uhr

        Der war gut ja😂😂😂👍👍👍
        Leider noch nicht. Von Vorteil wäre es wenn ich Nachtschicht arbeite. Besonders wenn mal nicht viel los ist.

        0
  1. Captain No Beard 23830 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.06.2019 - 12:35 Uhr

    Cool, werde ich heute abend dann direkt mal testen. Freue mich schon drauf. Lädt sich das Add-On eigentlich selbstständig runter, wenn man die Ultimate Edition (bzw den Expansion Pass) besitzt? Oder muss ich heute abend erst dutzende GB installieren, bevor ich die Klemmbausteine zu Schrott fahren kann?

    0
  2. Killswitch0408 145645 XP Master-at-Arms Gold | 13.06.2019 - 13:10 Uhr

    Ich bin schon sehr auf die ersten Lets Plays gespannt. Hoffe doch das das ein oder andere Auto zusätzlich im Lego Design dabei ist.

    1
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 13.06.2019 - 18:33 Uhr

    Finde ich jetzt nicht so wirklich toll.
    Lego in Kombination mit allen möglichen Spielen aber bei Forza?
    Nein, danke.

    1
  4. scott75 36640 XP Bobby Car Raser | 13.06.2019 - 19:04 Uhr

    8,2 GB muss aktualisiert werden und natürlich mega langsam weil alle darauf gewartet haben !

    0
  5. devshack 11035 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2019 - 19:11 Uhr

    Ich hab weder Ingame was noch ein Update als Angebot. Muss Junior noch bissl warten *lol*

    0

Hinterlasse eine Antwort